Back to list
Der Schatten von Buffalo Bill

Der Schatten von Buffalo Bill

3,206 3

leamarno


Premium (Pro), Schwanewede

Der Schatten von Buffalo Bill

Aufgenommen während einer Wild West Show im Disneyland Paris. Hier nur der Schatten seiner selbst.

Buffalo Bill 1
Buffalo Bill 1
leamarno

Buffalo Bill 2
Buffalo Bill 2
leamarno

Comments 3

  • Ute Burkowski 28/01/2014 16:59

    deine bildbetrachter schauen genau hin, dass gefällt mir!
    eine schon etwas geheimnisvolle aufnahme, wie ich finde, dies sehe ich aber im positiven sinne!

    gruß, ute
  • Andre24V 18/08/2013 10:00

    ok,

    kann es nicht wirklich zuordnen was wie wo du da fotografiert hast. Also muss ich drüber nachdenken, und damit ist der Zweck eines Fotos schon erfüllt.

    Wie Marco schon schrieb. Passt so.

    vg
  • MarSei 17/08/2013 20:24

    Genau richtig mit der Unschärfe für das Bild, finde ich. Großartig.

    VG, MarSei

Information

Section
Folders Menschen
Views 3,206
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Aperture 5.6
Exposure time 1/10
Focus length 170.0 mm
ISO 1000