Back to list
Der Sandmann war längst da !

Der Sandmann war längst da !

3,603 10

Frank Fiedler


Free Account, dessau

Der Sandmann war längst da !

Diese kleine Familie lief mir gestern in Bernburg übern Weg.
Strasse nach Wörlitz.

Comments 10

  • Nikoninchen 17/06/2011 23:45

    interessante umsetzung! malerische welt...als hätten sie sich verlaufen und passen gut in diese welt!
    goldig die kleinen!
  • Horst Hoch 29/05/2011 14:13

    tolle Bearbeitung !!
    Gruß Bastet
  • Der Brownz - BrownzArt - reloaded 29/05/2011 11:54

    coole idee und umsetzung
  • monika hagenah 27/05/2011 19:26

    Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut zu dem schönen Entenausflug. Tolle Perspektive und Farben.
    LG Monika
  • m.dillinger 27/05/2011 13:14

    Egal, ich habe geschmunzelt
    Gruß Manfred
  • v2 PHOTOGRAPHER 27/05/2011 1:13

    das gefällt
    klasse arbeit
    vg
    hebby
  • Frank Fiedler 26/05/2011 17:15

    Ja Klaus so sehe ich das.
    Das heisst aber nicht das du keine Kritik äußern sollst. ;o)
    wehe.
    Klar wiederspricht sich das.
    Auch das der Sanndmann so zeitig kam.
    greet
  • Klaus DDorf 26/05/2011 13:26

    Das Bild fällt durch seine interessante Bearbeitung auf
    und gefällt mir gut.
    Widersprüchlich ist vielleicht die Wolkenspiegelung auf
    der Straße die man durch eine Pfütze erklären könnte
    aber das passt nicht zu der versandeten Straße.
    Soll aber keine Kritik sein, denn ein Fantasiebild stellt
    eben nicht die Realität da sondern eine Darstellung die
    frei ist von Gesetzmäßigkeiten.

    VG Klaus
  • Frank Fiedler 26/05/2011 10:11

    Danke für dein Kommentar, aber verstehe ich jetzt die Manöverkritik nicht wirklich.
    Du hast vom Fotografischen verständniss bestimmt Recht.
    Aber die Tiefenschärfe bestimme ich ja schon beim Fotografieren selber ob ich wenig oder viel reinbringe.
    Nochweniger sollte das bei einem Bild im Fantasybereich oder wie hier in der Surrealen Sektion von großer Bedeutung sein.
    Solche Bilder sind nicht die Darstellung oder Wiederspiegelung der Wirklichkeit. In diesem Fall soll es nur ein wenig zum schmunzeln Anregen.
    Aber wie gesagt ich kann natürlich verstehen das du von deinem Standpunkt das so siehst.
    greet Frank
  • E. Jost 26/05/2011 8:15

    Hallo Frank,
    fein gemacht. Interssante Bearbeitung.
    Allerdings finde ich, dass diese Bearbeitung im hinteren Bereich der Straße, nicht passend ist. M.E. sollte dort die Straße (auch deren Bearbeitung) in die Unschärfe verlaufen.
    vg
    Bertl