Der Sam-Meister in seinem Reich

Ich weiß, dass der Hintergrund unruhig ist, aber immerhin liefert dieser Blick in sein "natürliches Umfeld" (mit Untergebenen) einen guten Rahmen für Sammys Blick und Attitüde (ja, er weiß, was Attitüde heißt).
30 mm, ISO 1600, f/ 4,0, 1/20 Freihand. Erster Versuch mit mach-mich-passig (THX, !)Augen naturblau, nix EBV!

Comments 5

  • Leonarda 12/01/2008 20:52

    ich finde den schnitt gut so!
    anstatt des kratzbaumes eine alte kommode wäre besser, aber nun ja, ist nicht alles möglich.

    mag das außergewöhnliche am foto.

    und: ich kenne einen kleinen kater, die (zufällig!?) auch sam heißt und genauso aussieht! du hast nicht zufällig jemandem den tipp gegeben?
  • Petra CatsDogs 10/01/2008 14:23

    @ Elke
    Für ein Portrait reicht die Quali leider nicht und es ist doch sehr frontal. Es ist keine ideale Aufnahme, aber mir gefiel er in seinem Kontext so. Irgendwann muss auch mal ein gescheites Portrait her, da hast du recht.
    LG
    Petra
  • Serafina Pekkala 10/01/2008 8:51

    Schönes Foto mit dem kristallklaren Blick, vielleicht als Kopfportrait reduzieren?
    LG Elke
  • Michael Breucker 09/01/2008 0:28

    irre Augen und das gestochen scharf sehr feines Bild

    LG Michael
  • H.C. Cremer 08/01/2008 21:22

    blick ist wirklich klasse und die augenfarbe ++
    lg holger