dor.maX


Premium (World), Roth

Der rote Sessel

Kunst in der Kulturfabrik
http://www.kulturfabrik.de/home/

Comments 15

  • Brigitte Specht 27/07/2017 17:18

    ..der rote Sessel ist ein toller Hingucker!
    L.G.Brigitte
  • picture-e GALLERY70 23/07/2017 13:13

    der eyechatcher ist dir gelungen. ich mag immer wieder diese ck aufnahmen und verwende sie auch immer wieder gern. lg elmar
  • Jürgen Fergen 23/07/2017 8:25

    Ich schließe mich Momay an; grafisch ist das Foto ein Leckerbissen.
    Gruß Jürgen
  • Susanne H. Fotografie 23/07/2017 2:58

    die Bea mit CK ist klasse ' den Rahmen mit Lichtschatten hätte ich nicht gebraucht' doch das ist eben Geschmacksache ..... ;) LG Susanne
  • Maria Kaldewey 23/07/2017 2:25

    Sieht durch das CK echt abgehoben aus. Eine feine Bildkomposition. Zur Kunst sach ich nix, weil ich da ein Banause bin. Das überlasse ich deshalb anderen :-).

    Liebe Grüße, Maria.
  • Momay 22/07/2017 19:02

    Durch die Entsättigung des Hintergrundes kommt der rote Sessel besonders gut.
    Klasse.
    LG Moni
  • Buntspecht 78 22/07/2017 17:05

    und das rote Bild,eindrucksvolles ck!
    lg lisa
  • homwico 22/07/2017 16:34

    Ein prima CK.
    LG
    homwico
  • Karl H 22/07/2017 10:42

    Und das bunte Bild ... ;-)
    lg Karl
  • sabiri 22/07/2017 10:21

    CK der ganz feinen Art Doris! Gefällt mit sehr gut. Mit diesen weichen eher kontrastarmen Tonwerten um dann doch einen nicht aufdringlichen Kontrapunkt zu setzten, bist du eine Meisterin.
    LG Gerhard
  • nature and MoRe 22/07/2017 9:46

    Wow! Was für ein Hingucker! Naja, eigentlich sind es ja zwei ... aber der leuchtend rote Sessel dominiert ganz klar und kommt dem Betrachter durch die Bearbeitung förmlich entgegen. Einen Moment habe ich überlegt, ob ich nicht nur den Sessel farbig gelassen hätte, aber je länger ich mir das Foto ansehe, desto schöner empfinde ich das dezent farbige Bild an der Wand als gutes Gegengewicht für die Gesamtgestaltung. Der Hintergrund wirkt durch die sanften hellen Grautöne wie ein altes verblichenes Foto und lässt den Sessel noch mehr hervortreten. Sehr gelungene Bearbeitung!
    LG Monika
  • Rainer Rauer 22/07/2017 8:20

    Gut dass du dem Bild auch die Farbe gelassen hast, denn so ist es erst recht stimmig und nicht ev. langweilig.
    LG Rainer
  • RENARAM 22/07/2017 8:18

    Der kommt groß raus, klasse BA LG REnate
  • norma ateca 22/07/2017 7:31

    Ganz Tolll und sehr fein , geschmacksvoll und EDEL festgehalten ,ein sehr schönes und gutes Foto ,Gratuliere herzliche Grüßen Norma

Information

Sections
Folders Kunst,Kultur,Museum
Views 11,760
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-6000
Lens E 16-70mm F4 ZA OSS
Aperture 4.5
Exposure time 1/60
Focus length 18.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites