Back to list
Der rote Luftballon

Der rote Luftballon

615 5

makna


Premium (World), München

Der rote Luftballon

20.000 wie hier in München, ebenso viele in Hannover, gar 35.000 in Leipzig, weitere in vielen anderen deutschen Städten:
Die Zahl der Demonstranten für Weltoffenheit und Toleranz, gegen jede Form von Rassismus und rechter Gewalt
übersteigt am 12. Januar 2015 in jeder deutschen Großstadt bis auf Dresden die Zahl derer, die für die
verschiedensten Ableger der Anti-Islam-Bewegung auf die Straße gingen. Das lässt hoffen.

München ist bunt !
München ist bunt !
makna

Comments 5

  • Matze1075 13/01/2015 22:33

    Ein Thema wo die Politik meines Erachtens bis jetzt völlig versagt hat

    vg matze
  • BR 45 13/01/2015 18:09

    Hier greifst Du ein politisches Reizthema auf wo ich mit meiner Meinung bestimmt anecken werde.
    Ich hab nix gegen Ausländer welche vor Krieg aus ihrem Land flüchten oder politisch Verfolgte z.Bsp. aber ich erlebe fast jeden Tag das "Verhalten" der "Emigranten" in Leipzig besonders in der Eisenbahnstrasse und ein Freund von mir ist Hausmeister in einem Ausländerheim im Vogtland und was der für Erlebnisse erzählt, da sträuben sich einem die Haare und ich stell mir die Frage, was würde mit MIR passieren wenn ich mich SO wie diese "Emigranten" in einem islamischen Staat benehmen würde ?!?!
    Meiner Meinung nach sind hier viel härtere Einwanderungsgesetze notwendig z.Bsp. wie in der Schweiz .....
    Aber bei unserer "Duckdichwegregierung ???
    Grüsse Andy
  • Roni Kappel 13/01/2015 13:34

    Hallo!

    Stark! :-)

    lg,
    Roni
  • Dieter Jüngling 13/01/2015 0:02

    Was ist los in unserem Land?
    Viele offene Fragen.
    Ich denke, hier ist die große Politik gefordert.
    Gruß D. J.
  • Klaus Kieslich 12/01/2015 23:09

    Wohl wahr.......ein sehr gutes Zeitdokument
    Gruß Klaus

Information

Section
Folders Menschen
Views 615
Published
Language
License

Exif

Camera X10
Lens ---
Aperture 2
Exposure time 1/17
Focus length 7.1 mm
ISO 1600