Back to list
Der Riffelsee bei Zerrmatt

Der Riffelsee bei Zerrmatt

1,116 5

Der Riffelsee bei Zerrmatt

Panorama aus 14 Hochformat-Bildern

Comments 5

  • Jürgen Bohnenkamp 17/02/2008 8:28

    Schräg finde ich das Pano keineswegs !
    Das ist wohl 'ne optische Täuschung. Ich mag diese kleinen Seen so kurz vor der Kante nach unten. Und der Clou ist das Horn im Hintergrund !
    LG Jürgen

  • Joachim Sp. 17/02/2008 8:19

    Interessantes Bild!
    Jetzt sieht man den Riffelsee auch mal aus einer anderen Perspektive als auf den Kalenderbildern.
    Und die Leute im Hintergrund machen dann wohl die Postkatenbilder ;-)
    Schön gezeigt!
    Gruß aus Vorarlberg,
    Joachim
  • Reiner Wahl 20/11/2007 16:33

    danke für diese aufnahme, jetzt weiss ich was ich mir ansehen muss, wenn ich wieder einmal in der schweiz bin.
    prima aufnahme.
    lg reiner
  • Naturfotograf 19/11/2007 22:53

    Klasse Pano, leider etwas schräg ?!
    Waldsee-Idylle
    Waldsee-Idylle
    Naturfotograf
    LG Frank
  • Das Jörger 19/11/2007 21:33

    Witzige Perspektive ... ohne die "Männchen" an der Seite würde man beinahe über die ... "Pfütze" zu lästern anfangen ...
    Bleibt aber trotzdem ein herrliches Panorama, besonders der Hintergrund zusammen mit dem super Wolkenband kann gefallen ... und die gewagte Perspektive!

    LG Jörger