Back to list
Der Revier Sprinter auf dem Landschafspark Nord

Der Revier Sprinter auf dem Landschafspark Nord

1,978 4

Krokofan


Premium (Pro), Essen

Der Revier Sprinter auf dem Landschafspark Nord

mit dem Hochofen 5 und anderen nebenanlagen als Kulisse.

Comments 4

  • Foto.Lausitz 06/07/2010 22:40

    ...im ganzen doch einen schöne Aufnahme und einen starke Industrie Anlage, der Triebwagen war sicher in fahrt da fällt dann doch nicht jedes Detail beim auslösen ins Auge.
    Sind alles Dinge die man im laufe der Zeit immer besser macht...
    LG Matthias
  • Cargosurfer10 29/06/2010 21:50

    Klasse Belichtung und echt gute Farben, allerdings muss ich meinem Vorredner recht geben, indem es schöner Wäre, das Motiv weiter nach oben zu verlegen, um mehr Schornstein und weniger störendes Geländer einzufangen.

    VG Tim
  • Krokofan 27/06/2010 10:33

    OH habe ich gar nicht gesehen rechts in der ecke... mit dem Weitwinkel ist das so eine Sache, denn da kann ich technisch nicht mit dienen. Habe nur Standartobjektive. Habe die Spiegelreflex erst seit einem halben Jahr.
    Groß
    Krokofan
  • Weltensammler 27/06/2010 0:56

    Eine tolle Industriekulissse mit den grün/roten Farbkontrasten! Das Geländer (?) in der rechten Bildecke hätte ich weggeschnitten. Vielleicht wäre durch eine weitwinkligere Optik der Schornstein in Gänze abzubilden.
    VG vom Weltensammler