5,840 9

Chawa


Free Account, Hannover

Der Retter

Dieses Jahr werden die Blattläuse mal wieder voll zuschlagen. Da bin ich unheimlich froh, dass wir auch viele Marienkäfer haben, die mir helfen.
___________________________________________________________

4. Platz beim TAMRON-Fotowettbewerb. War das 1. Mal, dass ich überhaupt irgendwo meine Fotos für einen Wettbewerb eingereicht habe. Freue mich riesig, dass es auch anderen gefallen hat.
___________________________________________________________

Das Foto ist unbearbeitet, jedoch beschnitten.

Lob und Kritik sind sehr wichtig, um sich weiter zu entwickeln.
Also schreibt mir bitte eure Anregungen, wenn möglich mit eurem Lieblingsfoto!


Meine Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden!
My pictures are not available for STALLET or similar websites and forums!
All my shown pictures belong to me and may not be used without permission!

Comments 9