Maria J.


Premium (World), Berlin

Der Reiher ...

... vermisst die Badegäste sehr.
;-)

Comments 19

  • nur Soh 17/12/2016 21:52

    Exzellentes Stillleben mit Reiher
    LG Helle
  • Reinhard Arndt 09/12/2016 15:26

    Vielleicht genießt er ja auch die Ruhe und die Sonne. Nur noch wenige Monate, dann sind die Badegäste wieder da.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Heinz J. 09/12/2016 12:42

    Ich glaube, dass er über das Wetter noch ganz froh ist. So lange der Teich nicht zugefroren ist, wird er wohl durchkommen.
    VG, Heinz
  • Philomena Hammer 09/12/2016 10:54

    eine gelungene Aufnahme :-)))) bravo.
    LG
  • Christel Baude 09/12/2016 8:50

    oder - erdenkt - endlich sind sie weg
    aber Deine Szene ists wirklich wunderbar
    toll erwischt
    LG Christel
  • Elisabeth Hase 08/12/2016 20:22

    und macht das Bild interessant .LG Elisabeth
  • Juris-66 08/12/2016 17:01

    Ich glaube eher, er kann sein Glück noch gar nicht fassen, dass er jetzt den schönen See ganz für sich alleine hat :))
    Oder doch nicht ganz, denn da schleicht sich ja gerade eine Fotografin von hinten an...
    Ich würde zu gerne einmal die Exif-Daten sehen... sooo dicht, wie Du an ihn heran gekommen bist - da muss es einen Trick geben, oder steigst Du auch in ein Tarnzelt ?? :)))
    Super idyllisch ist Dein Bild - Natur pur, und mit feinen Spiegelungen. Da war doch bestimmt noch etwas für Deine Spiegelbilder über ...
    Viele Grüße
    Birgit
  • Daniel 19 08/12/2016 15:36

    Er hätte eine tolle Bank aber er stellt lieber im Dreck, wenn das seine Mutter sieht. LG Daniel
  • Hartmut Bethke 08/12/2016 15:25

    Da muss er wohl noch ein wenig warten :-) Eine stimmungsvolle Seeufer-Impression.
    LG Hartmut
  • GoPicturesBerlin 08/12/2016 14:27

    Auf wen wartet er wohl... Den Fischhändler vielleicht.... L.Gr.Volker
  • Burkhard Wysekal 08/12/2016 13:44

    Im Sommer hat mir so einer den Gartenteich leer gefressen.........nun musser mehr tun.....;-)).
    Sehr schön aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • Fotofroggy 08/12/2016 13:34

    Er wird das allein sein eher geniessen. Eine angenehme Stimmung zeigt das Foto. Eben weil keine Leute da sind. Na ja, fast:-)
    LG Barbara
  • alicefairy 08/12/2016 13:27

    Wenn ihm fad ist kann er immer noch den Rehen nehmen und das Laub auf einen Haufen geben.
    *gg*
    Schöne Aufnahme, sehr idyllisch
    Lg Alice
  • Satira 08/12/2016 13:16

    Naja, dafür hat er jetzt seine Ruhe ;-)
    Eine gelungene Aufnahme!
    LG
    Satira
  • Klaus Kieslich 08/12/2016 12:58

    Klasse stimmungsvolle Landschaftsaufnahme
    Gruß Klaus

Information

Section
Folders Tiere
Views 1,153
Published
Language
License

Appreciated by