Back to list
Der Reichstag ... (Reload)

Der Reichstag ... (Reload)

1,781 21

Ch. Reinhardt


Free Account, Berlin

Der Reichstag ... (Reload)

... und was sonst noch dazu gehört.

DRI-Panorama aus 6 Hochformaten.

Überarbeitete Version. Die Einzelbilder wurden diesmal mit 6 statt 4 Belichtungsstufen prozessiert, um das überstrahlende Paul-Löbe-Haus in den Griff zu bekommen.

Zum Thema:

Reichstag
Reichstag
Ch. Reinhardt

Comments 21

  • Danu Widmer 16/12/2009 7:14

    Ich bin begeistert und fasziniert von deinen Arbeiten! DRI-Pano hab ich bis anhin leider noch nicht auf die Reihe gekriegt...
    Licht und Bildaufbau sind der Hammer!!
    Gruess Danu
  • iso1963 29/10/2009 21:28

    HDR und Panorama, perfekt umgesetzt, ich war zwar auch schon in Berlin, aber nicht auf dieser Seite. (aber bestimmt beim nächsten mal )
    Wirklich klasse umgesetzt ich bin echt beeindruckt.
    VG
    Iso1963
  • Thorsten Baum 12/10/2009 20:54

    Außerordentlich elegant hast Du die Szenerie "eingefasst", in sanfte und miteinander korrespondierende Formen und Linien. Über Deine technische Ausführung gibt es nicht's zu sagen, zumindest nicht's negatives ;o). Einzig die schwarzen Flecken im vorderen Bildrand und die weiße Lichtreflexion zwischen den Bodenlampen sind etwas störend. Dennoch Spitzenklasse!
    VG Thorsten
  • Jan-Eike Berger 31/08/2009 21:42

    Deine Nacht-Panorama Aufnahmen sind alle gigantisch gut!VG Jan
  • Anne Deml 25/08/2009 12:49

    Wow, was für ein schönes Panorama. Die Farben und die Breite des Bildes haben eine irre Wirkung.

    LG Anne
  • Wolfgang Jäckle 25/08/2009 0:00

    Für mich ein perfektes Pano! Hervorragende Qualität und Belichtung und ein gut gewählter Standort. Faszinierend finde ich die Kombination von alter und neuer Architektur und das herrliche Licht mit seinen verschiedenen Farbtemperaturen! Großes Kompliment! (Soweit möchte ich bei der Panografie auch mal kommen...)
    Gruß Wolfgang
  • marcus.kruse 24/08/2009 23:46

    wOw, das ist dir aber super gelungen viel besser als die erste version.
    vg marcus
  • Christian M- 24/08/2009 22:41

    Stark! Ich hätte allerdings noch die Reflektion rechts unten weggepinselt, aber so schlimm ist es auch nicht ;-)
    Gruß/Christian
  • photomotics 24/08/2009 14:22

    Also ich würde mal sagen das ist Dir perfekt gelungen.
    Gruß Andree
  • SASCHA HH 24/08/2009 12:33

    Besser als der Vorgänger ;-)
  • Jürgen Becker 24/08/2009 11:03

    So ist es gut. Kommt doch wesentlich besser! +++

    Liebe Grüße Jürgen
  • Thorsten Bethe 24/08/2009 7:16

    Na jetzt hast du es Perfektioniert!

    Gruß
  • se16n 23/08/2009 22:22

    klasse...
    also mir gefällts sehr gut. nix zu mäkeln.
    lg jochen
  • F R A N K 23/08/2009 22:21

    so ists viel besser, gut!
  • Katrin Taepke 23/08/2009 22:09

    ja, ich schliesse mich an - sehr gut!