Back to list
Der Regen greift...

Der Regen greift...

366 12

Der Regen greift...

...mit seinen kühlen Fingern uns die Fenster blind...
(R. M. Rilke)

.
.
.
.

.

Comments 12

  • Bruno jost 28/10/2013 12:22

    sehr schöne melancholische Herbststimmung.
    gefällt mir sehr !
    lG Bruno
  • b.rit 26/10/2013 20:20

    Schön dieses SW! Schön und traurig! Vielleicht schon eine Vorahnung auf graue Novembertage ... ? lg beate
  • Lautrec 23/10/2013 14:47

    Im nachhinein verstehe ich jetzt,warum Du dieses Foto 'reingesetzt' hast...ja, es vermittelt Wehmut und auch Trauer*

    Alles Liebe mit viel Sonne,
    Uli
  • Cordel 11 20/10/2013 23:52

    bei Regen sieht die Welt meist etwas grauer aus.
    Du zeigst es.
    Schön, daß Du hier s/w gewählt hast.
    Lg Cordula
  • jule43 20/10/2013 21:25

    jetzt ist es Regenzeit , der Herbst ist da. Es schaut ein bisschen traurig aus aber auch sehr schön

    LGJule
  • Uwe Rothuysen 20/10/2013 19:04

    Mit geringen Mitteln hast du es hier verstanden, eine Stimmung von Ruhe und Nachdenklichkeit zu erzeugen.
    LG Uwe
  • paules 20/10/2013 15:19

    schönes Beispiel....HGP
  • Richard Hribernigg 20/10/2013 13:50

    Der alte Rilke war ein Genie!
    Er hat diese poetische Zeile verfasst, noch bevor er dein herrliches Bild gesehen hat!
    Eine klasse Aufnahme und tolle Bearbeitung, Sabine!
    Wünsche dir einen tollen und regenfreien Sonntag!
    Liebe Grüße Richard
  • Kawachi 20/10/2013 13:25

    Die gemütlichen Herbst- und Wintertage auf dem Sofa, bei einem warmen Tee oder frischem Kaffee und feinem Gebäck haben schon auch was. Langsam dürfen wir uns auf diese Zeit der Ruhe einstimmen. Mit solchen Bildern und solchem nasskaltem Wetter fällt das gar nicht schwer.
    Schönen Sonntag und LG, Peter
  • Drea - H 20/10/2013 13:10

    Kopf hoch, bis heute Abend abwischen und wieder anzünden!
    LG Andrea
  • Torsten Z. 20/10/2013 13:04

    Ein sehr trauriges, nachdenklich stimmendes Foto.
    Manchmal ist es eben so
    LG Torsten
  • BerndKa. 20/10/2013 12:50

    ...schöne Aufnahme, hätt ich Allerheiligen gebracht.
    Vermittelt doch ein wenig Trauer, auf die Sonne?
    Schönen Sonntag noch, Bernd