3,344 5

leamarno


Premium (Pro), Schwanewede

Comments 5

  • red46 06/11/2012 17:07

    Sehr interesante Detail Schärfe. Man sieht immer wieder das du dir um deine Fotos richtig Gedanken machst und nicht einfach nur drauf los knipst. Finde ich sehr gut.
  • Andre24V 23/10/2012 19:56

    Ganz klar, dies ist mMn das Beste aus der Serie.

    Der Schärfepunkt und Verlauf sind hier am Interessantesten.

    vg
  • Thorsten Halbig 22/10/2012 17:05

    Interessante und gut umgesetzte Serie deines Rauchers.
    Dieses gefällt mir besonders durch den gewählten Schärfepunkt, das bringt hier eine gewisse Spannung ins Bild.

    VG Thorsten
  • Ute Burkowski 22/10/2012 16:55

    da mach ich meinen daumen mal gaaanz hoch!!
    großartig!

    glg ute
  • Hakai - Fotos 22/10/2012 15:25

    Deine Raucher-Serie finde ich hochinteressant, Holger. Obwohl ich kein Fan von sw bin ... hier passt es exzellent. Jedes Foto hat was für sich, und dieses hier mit der gestellten Unschärfe besonders, finde ich.
    Mir gefällt vor allem, dass du deine Motive sehr überlegt auswählst und damit experimentierst, ohne albern zu werden.
    Beste Grüße
    Steffen

Information

Section
Folders Menschen
Views 3,344
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300
Lens ---
Aperture 1.4
Exposure time 1/2000
Focus length 50.0 mm
ISO 200