This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Hildegard Schultheis


Free Member, Mainz

Der Rabe

NEIN, den Baum rücke ich nicht an die Seite ;-)
schließlich soll ja auch der Rabe der Mittelpunkt sein
....was aber auch nicht so als ganz ernst gesehen werden soll ;-))

Comments 22

  • Paul Wessel 12/31/2008 14:16

    Mittig ist schon okay.
    Gefällt mir.
    Gruß Paul

  • Cordula Betz 12/30/2008 16:28

    Das es rund um Mainz mal so weiß zugeht ist glaub ich recht selten oder? Ich mag den Bildaufbau und der Titel hätte auch von mir sein können - ich hab ein ähnliches... und sag nur PeterMZ: "such!" :-)
  • Stefan Seith von Benrath 12/30/2008 15:48

    doch doch der titel ist schon der bringer !

    soll ja auch mit humor verstanden werden !

    klasse
    lg stefan
  • Heidi Schade 12/30/2008 0:22

    Gut, dass du den Raben erwähnst :o) damit er mir auffällt. Schöne Stimmung!
    lg, Heidi
  • Viktor Hazilov 12/29/2007 20:04

    wunderschöne foto
  • lord of the blue seas 12/29/2007 17:20

    jetzt seh´ ich ihn auch !
    :-))))
  • Hildegard Schultheis 12/29/2007 14:14

    @Peter.....lach....... klasse Idee....und gut daß Du den Anderen das Suchen erleichterst....hat wohl auch bei Dir ganz schön gedauert
    :-))
  • Peter B. 12/29/2007 13:31


    Gruß Peter ;-)
  • Martina R 12/29/2007 1:02

    Winternebel, Raureif.....wunderbares Winterfoto
    das mit dem Raben sehe ich allerdings auch so wie
    Gwion
    LG Maritna
  • Jens Leonhardt 12/29/2007 0:52

    setzt eine prima Kontrast zu dem schönen rauhreif
    Leo
  • Art light photography by p.D. 12/28/2007 23:40

    Ein sehr schönes Foto klasse gemacht !
    glg.peter
  • Willi Thiel 12/28/2007 23:24

    wunderbar auch mit rabe
    gefällt mir
    vg willi
  • Gwion 12/28/2007 22:51

    Mir gefällt das Foto eigentlich sehr gut, auch die Bildgestalung ist gelungen .... jedoch passt meiner Ansicht nach der Titel nicht unbedingt weil der angedeutete Rabe doch recht winzig abgebildet ist ...

    Ciao,
  • Hildegard Schultheis 12/28/2007 22:50

    @Michael, das ist von Marienborn kommend rechts, dann links, der kleine Weg Richtung Forsthaus - da kann man übrigens auch Wild kaufen....auch Wildschweinbratwurst und so was soll gut sein
    @Jür-Gen - geht mir auch nicht besser und @Gwion - ei genau drum ;-)) ....lach
    :-))
  • rebalu 12/28/2007 22:48

    Ganz wundervoll...
    gruß, reinhard
  • Friedrich Höning 12/28/2007 22:47

    Schöne Aufnahme der durch den Rauhreif verzauberten Bäume.
    Der Rabe ist aber winzig
    LG
  • Fritzla 12/28/2007 20:11

    Schöner, H I L D E,
    wenn man's überhaupt vergleichen kann, ist die herrliche
    Raureif"bereifung" in dieser Landschaft. Dass sich da ein Rabe glatt verstecken kann, ist doch claro!
    LG Fritzl
  • Herbert Collet 12/28/2007 19:45

    tolle winterlandschaft
    lg herbert
  • Michael Kläger 12/28/2007 19:44

    Das gefällt mir gut. Ist das am Ober-Olmer Waldrand? Die Obstbäume zur Gemarkung Finthen, der Wald zum Lerchenberg? Mir gefällt besonders der Bildaufbau mit seinen drei stufen. Und der Rabe als Hingucker, das ist der I-Punkt.
    LG michael
  • Monn 12/28/2007 16:16

    der scheint sich wohl zu fühlen.
    sehr schöne Raureifszene
    LG Monn
  • Othmar Bramberger 12/28/2007 16:12

    Sehr schöne ruhige Stimmung...gefällt mir sehr gut.
    Gut eingefangen!
    lg Othmar
  • Norbert Patzelt 12/28/2007 15:55

    Hast recht der Rabe freut sich auch über den schönen Raureif,den man ja doch nur an wenigen Tagen im Jahr aufnehmen kann.Gut gesehen u aufgenommen! Norbert