Back to list
Der Putzfimmel

Der Putzfimmel

1,370 12

Wolkenhimmel


Free Account, und vorbei

Der Putzfimmel

... die Linse hat es dringend nötig... gut, dass es Personal dafür gibt :-)

Comments 12

  • Bea Pioch 30/05/2012 18:05

    Muss ich auch mal machen...ich hab ja auch Personal - einen Danbo ;-)

    LG Bea
  • Cadburry82 24/04/2012 20:28

    haha is des geil genialst ... :-)

    greets Cad
  • Plüschhexe 24/04/2012 18:53

    Den Putzteufel könnte ich auch mal gebrauchen. Wieder eine sehr ansprechende Bildidee!

    LG Katja
  • Olaf Skora 24/04/2012 17:12

    Also du und deine kleinen Männer !! Immer wieder eine tolle Idee!! LG
  • Christa Kramer 23/04/2012 23:15

    Ja den Kleinen den brauche ich auch mal.......aber da hilft das ganze putzen nicht mehr. Brauche eine neue Camera!
    Liebe Grüße Christa
  • Koelsche 23/04/2012 22:54

    Ideen muß man haben! Die hast Du, und nicht zu knapp! So kann man sich lästige Putzarbeiten vom Leibe schaffen! :-) Aber dauert das nicht sehr lange, wenn das so ein kleiner Wicht macht?.-)
    Sehr bemerkenswert finde ich die Spiegelungen der Figur, klasse! Ansonsten auch alles bestens!

    LG
    Irene
  • Ulrich Strauch 23/04/2012 20:35

    Sei froh das du einen für die Reinigung hast. Ich muß immer selber ran*grins*
    Tolle Bildidee und sehr gut umgesetzt.
    LG Ulrich
  • Wolkenhimmel 23/04/2012 19:12

    Es ist eine Sie :-)
  • Photo-Obi 23/04/2012 16:35

    Eine kleine Hilfe dürftest du dem Mann aber auch geben. Oder wie soll er ganz Oben putzen?
    Mal wieder eine gute Idee.
    Besonders klasse ist, die dreifache Spiegelung von dem Mann.

    LG Claudia
  • Evelin Ellenrieder 23/04/2012 16:12

    Oh, ja den kleinen Mann kannst Du gern zu mir schicken, meine Objektive brauchen das auch.
    Nette Idee,
    vG Evelin
  • Klaus Boizo 23/04/2012 13:48

    bitte auch mal zu mir schicken....

    lg
    klaus
  • Thomas Ito 23/04/2012 13:23

    Feine Idee! :-)

    Bei manchen Problemen ist man echt für jede "kleine Hilfe" dankbar...