This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Maria J.


World Member, Berlin

Comments 15

  • Dr.Thomas Frankenhauser 06/01/2012 14:45

    Wunderbare Gelegenheit, mit schönem Foto!
    LGT
  • Nikon Ikone 06/01/2012 10:05

    Eine sehr gute Aufnahme, gefällt mir.
    LG Inge
  • Moonshroom 05/31/2012 7:57

    er reisst sich vermutlich einen Fallschirm raus und schwebt damit hinunter :)
    Sehr nette Aufnahme!
    VG --- Bernd
  • pr7 05/30/2012 9:25

    Super gesehen, toll festgehalten
    Gefällt mir riesig
    +++++
    LG
    Peter
  • Werner Weg 05/29/2012 19:12

    klein und fein wie die Pusteblume selbst.
    Ein sehr feines Bild von dem kleinen feinen.

    Gruß
    Werner
  • Burkhard Wysekal 05/29/2012 17:56

    Der Hüpfer hat seinen Landeplatz exakt getroffen. Das schafft ja kaum ein Hubschrauber.....:-)).
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG, Burkhard
  • jeverman 05/29/2012 16:37

    Klasse Bildkomposition und Farben.
    Top Freistellung dazu!

    LG Andreas
  • Reinhard Arndt 05/29/2012 11:22

    Da war sein Landeplatz ja gerade freigepustet. Schöne Schärfe.
    LG
    Reinhard
  • Philomena Hammer 05/29/2012 8:04

    ein absolut gelungenes Makro, bravo.
    LG
  • P.J. Scherer 05/29/2012 6:14

    Weil es so poetisch ist, erinnert mich Dein Bild an die Abenteuer des "Kleinen Prinzen": So wird mir Dein Löwenzahn zu einem der Exupéry-Planeten und der Grashüfer zur Hauptperson eines Kapitels, das jeder selber schreiben darf. Ein ganz wunderbares Foto in überragender Schärfe und in feinstem Licht!
    Beste Grüße, Peter
  • Hartmut Bethke 05/28/2012 22:30

    Uiiih, ist der klein ... dann sind sie doch besonders flippig :-) Vor dem Grün ist er besonders gut getarnt. Gut, dass er auf 'ner Pusteblume sitzt :-) Fein gelungen der Kleine!
    LG Hartmut
  • Klaus Kieslich 05/28/2012 22:24

    Top freigestellt
    Gruß Klaus
  • Robert Hatheier 05/28/2012 21:42

    So klein sind sie kaum vor die Linse zu bekommen. Sehr gutes Makro, Maria.

    Lg Robert
  • filous 05/28/2012 21:33

    Stark...sowas muss man erstmal sehen :-)
    Feine Aufnahme !
    LG Daniel
  • Makrodoro 05/28/2012 21:27

    Wow! Er muss ja mega klein sein! Und sitzt mitten im Strahlenkranz. Sieht aus wie eine Wunderkerze! Ganz tolles Bild.
    Liebe Grüsse, Dorothea