Back to list
Der Postwagen...

Der Postwagen...

2,935 4

Tim Brüning


Free Account, Minden

Der Postwagen...

...in Aachen ist ein angebauter Teil des historischen Rathauses.
In dem rustikalen Ambiente dieses Lokales kann man sich wohlfühlen.



Zuletzt hochgeladen:

Der Sieger von Hamburg
Der Sieger von Hamburg
Tim Brüning

Comments 4

  • Jutta Herbst 24/02/2011 19:47

    Eine klasse Aufnahme! Gestochen scharf und mit einem herrlich nostalgischen Motiv. Aachen muss eine sehr schöne Stadt sein, irgendwann werde ich wohl mal hinfahren.
    LG Jutta
  • Bernd Wiek 22/02/2011 21:39

    einfach urban leben - das ist es!
  • Angelika El. 22/02/2011 17:20

    Ich liebe Aachen und dieses Lokal - und? Mein Mann hatte mir gestern verraten, dass wir dieses Jahr wohl nach Aachen kommen werden. Ich liebe diese Stadt mit all den historischen Gebäuden, den gemütlichen Lokalen und den Cafes mit den leckeren Printen! Und ich mag den Dom - bin jedes Mal tief ergriffen dort!
    Und - Deine Aufnahme, die mag ich auch sehr!!!!!

    LG!
    Angelika

  • viola d 22/02/2011 12:34

    Very nice street picture. I like it a lot. Rgds, Viola