Back to list
Der Poser - Reload

Der Poser - Reload

7,593 9

MuffinmanSG


Free Account, Wolfratshausen

Der Poser - Reload

Diesmal mein großer Poser. Benjamin, 12 Jahre.

Danke Benjy!


Der Poser
Der Poser
MuffinmanSG

Oktoberfest
Oktoberfest
MuffinmanSG

Familie
Familie
MuffinmanSG

Comments 9

  • Solrac7 09/01/2013 16:27

    Ist jahr mein bruder mit den dicken po**
  • Thomas Hopp 28/10/2012 18:11

    Das kenne ich. Hab meiner Freundin auch schon gesagt: Wenns mal ein Mädchen wird ist es dein Kind! ;-p
    Pech gehabt mein Guter: Das Papasein beschrenkt sich nicht nur auf Carrera-Bahn spielen! *lol*
    LG Tommy
  • MuffinmanSG 28/10/2012 18:06

    ROFL! :))))
    Die sagt aber, das muß ich machen, es sind ja auch Jungs, bei einem Mädchen würde sie es machen. OK, sehe ich ja ein. :)
    Ich vermute mal stark, daß 16 schon zu spät ist, zumindest für den Playboy, zumindest im 'Internet-Zeitalter'.
    LG
    George
  • Thomas Hopp 28/10/2012 18:00

    Lass es die Mama machen! Kannst dich ja nicht um alles kümmern!
    ;-) Kaufst ihm ja schon mit 16 Jahren den Playboy (hab ich auch bekommen)!

    PS: Stell es in Kritik: Hart und direkt und wir zerfleischen es alle! ;-P
    Nein, warum was sich aus der Nase ziehen, wenn es allen hier zusagt! ;-)

    LG Tommy
  • MuffinmanSG 28/10/2012 17:55

    +++
    Danke euch allen!
    Gerne könnt ihr auch kritischer mit mir umgehen. ;)

    Ja Tommy, die Dinger liegen schon in der Schublade. ;p
    Am Aufklären muß ich aber noch arbeiten...

    LG
    George
  • Thomas Hopp 28/10/2012 17:30

    Ich muss dir aber schon sagen, das der kleine dir gut gelungen ist. Kauf dem kleinen bloss früh genug Kondome. Der wird nicht lang allein bleiben später. ;-)
    LG Tommy
  • v2 PHOTOGRAPHER 28/10/2012 16:18

    ist ja
    stark

    cooles model

    gruss
    hebby
  • Michael Sagmüller 28/10/2012 0:58

    "der poser" echt ein tolles foto die idee ist super.