Back to list
Der PmG am Morgen

Der PmG am Morgen

1,448 8

Der PmG am Morgen

Der Pmg von Blumberg nach Weizen der mit 86 333 bespannt war führte diesmal einen Flachwagen der mit einem Pkw und einem Traktor beladen war mit sich............
natürlich war das eine Fotoveranstaltung für Bahnverückte :-)
Aufnahme Bhf.Grimmelshofen (Wutachtalbahn) 14.7.2012

Comments 8

  • Roni Kappel 20/08/2012 12:33

    Hallo!

    Stark! :-)

    lg,
    Roni
  • Michael Fischer63 06/08/2012 20:36

    ich bin immer wieder begeistert, wie gut du den Schnitt findest, so dass der zug nicht langweilig durchs bild fährt und einige ausgesprochen typische details mal so scheinbar nebenbei ablichtest
    gruß us kölle
    michael
  • Steffen°Conrad 06/08/2012 13:50

    Die örtliche MTS wird beliefert ,-)))
    Klasse Stimmung!!
    vgsteffen
  • † Bickel Paul 06/08/2012 5:03

    Ja diese Bahnverrückten, aber ohne sie gäbe es keine solche Veranstaltungen. Feiner Fotoort mit all diesen vielen Details.
    Gruss Paul
  • blind lense 05/08/2012 20:46

    Man mag es mir nachsehen, der Perfektionist in mir bemängelt die durchkreutzten Signale. Aber ansonsten finde ich das Foto sehr gut.
  • Michael PK 05/08/2012 20:25

    Ich Oute mich mal als einer der Verrückten,Dein Bild ist echt gut geworden.Denke es folgen noch weitere.Ich stand da deutlich schlechter mit meiner Kamera-aber wenigstens Dir nicht im Weg
  • Fionnbarr Kennedy 05/08/2012 20:11

    Gut gemacht!
    LG Finnie
  • Klaus Gärtner 05/08/2012 18:13

    Gut, dass es diese Bahnverückten gibt :-))))
    VG Klaus