Back to list
Der Pilsner Koi-Teich bei Nacht

Der Pilsner Koi-Teich bei Nacht

2,425 9

Wolfgang Zeiselmair


Premium (Pro), Schrobenhausen

Der Pilsner Koi-Teich bei Nacht

Die haben da so richtig große Burschen schwimmen, sind zur Zeit aber im Winterquartier - zumindest habe ich keinen mehr gesehen.

Bin unter der Woche meist unterwegs, deshalb dauern Anmerkungen zur Zeit etwas länger.

Danke für´s Schauen

Comments 9

  • Rheinbild 29/11/2014 23:08

    Einwandfreie Nachtaufnahme. Also hast du dich mit dem Bier dort zurückgehalten.
    LG
    Rheinbild
  • Bernhard Kuhlmann 29/11/2014 12:27

    Bei dem Anblick lacht das Herz !
    Ich bin begeistert wie gut du das hinbekommen hast !
    Hier stimmt von A bis Z alles .
    Gruß Bernd
  • Nscho-tschi 7 28/11/2014 23:36

    Bestens Deine Nachtaufnahme
    lg Rosi
  • Burkhard Wysekal 28/11/2014 18:08

    @Wolfgang, ein Pfanne wär natürlich komplett daneben........So ein 80 er Brocken kann je nach Farbe und Muster schon mal zigtausend Euro kosten.......lebendig versteht sich....;-)).

    LG, Burkhard
  • Claudia Paetz 28/11/2014 16:52

    sehr schöne glanzvolle NachtAufnahmen... GoldFische find´ich eh nicht sooo spannend ... :-)))
    LG Dir von claudia
  • christine müller 28/11/2014 16:30

    Sehr stimmungsvoll,macht Vorfreude auf den 1. Advent.
    Grüße Christine
  • Wolfgang Zeiselmair 28/11/2014 16:06

    @ Burkhard
    das kann natürlich auch der Grund für das Fehlen sein. Ich hoffe jedoch, dass sie Dieben und der Pfanne entgangen sind, sie waren mit so 80cm schon stattliche Gesellen.
    @Walter
    Sterne im November sind bei mir in den Paar-Auen und in Pilsen Wunschdenken :-)
    Servus
    Wolfgang
  • Walter Schmid39 28/11/2014 15:38

    Da fehlen nur noch die Sterne am Himmel, dann wäre die Vorweihnachtsstimmung perfekt..
    Gruss Walter
  • Burkhard Wysekal 28/11/2014 14:53

    In dem speziellen Teich hätte ich eher leckeres Bier vermutet......;-)).
    Außerdem staune ich über den freien Zugang. Habe schon gehört, daß Koi-Karpfenklauen einträgliche Gewinne beschert....;-)).
    Sauber aufgenommen jedenfalls.

    LG, Burkhard

Information

Section
Folders City und Street
Views 2,425
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Aperture 8
Exposure time 20
Focus length 27.0 mm
ISO 100