Tassos Kitsakis


Premium (Pro), Zürich

Der Norden X - Die Übersicht

***
Mit diesem Photo schliesse ich die Serie über meine Steppvisite in den Norden ab.
Ich war nur kurz dort, habe mich ein wenig, leider zu wenig, umgesehen. Eine schöne Photoausstellung besucht, ein Museum und eine Galerie auch, und viele wunderbare Menschen getroffen.
Ich habe viele Eindrücke, Düfte, Geschmäcke mitgenommen und ein paar Photos.
Vielleicht zeige ich mal das eine oder davon noch, aber jetzt ist es erst einmal Schluss damit, bevor ich Euch langweile.
Danke!

Comments 32

  • rafael g. 06/10/2012 12:10

    der leuchtturm
    ein schatten seines selbst..
    ein fantastisches bild..klug aufgebaut
  • Ralf J. Diemb 04/09/2012 22:58

    feine Serie in typischer Tassos-Manier ...
  • Zwerine 27/08/2012 16:42

    Du hast mit Deinen Bildern Essenzen aus dem Norden gezogen: geradlinig, kontrastreich, direkt, unverspielt. Klare Bilder einer klaren Landschaft. Und dazu ein Serientitel, auch ganz ohne Chichi.
    Ich glaube, Du hast ihn verstanden, den Norden ...
  • Maria Frodl 27/08/2012 10:17

    und er weiss nicht ober er den rechten oder linken nehmen soll...
    superbe!
  • Gitta Ebbesen 27/08/2012 9:14

    ganz starke arbeit! ...viel raum für fantasie und interpretationen...geschichtenerzählend...

  • Antigone44 26/08/2012 20:45

    Eine extrem gute Sichtweise und ein würdiger Abschluß.
  • roby burchi 26/08/2012 13:58

    Originale ed interessante! Bello il b/n!
    roby
  • Brigitte H... 26/08/2012 13:33

    Schatten des Nordens,ein guter Abschluss der Serie.... Ich sehe dich !
    lg Brigitte
  • Kyra Kostena 26/08/2012 12:45

    Der Schatten sieht aus wie ein Leuchtturm. Die Höhe der Aufnahme lässt Mensch unglaublich klein scheinen. Liebe Grüsse Prisca
  • Nicole Oestreich 26/08/2012 7:19

    Ja, so ist der Norden... so fühle ich den Norden... für mich Leere aber nie Einsamkeit.
    VLG Nicole
  • Suchbild 25/08/2012 21:21

    Inspirierend anders.
  • dasdritteauge 25/08/2012 20:45


    der schatten als die idee von realität lässt jegliches
    reale winzigklein erscheinen ... verkehrte welt ... ...

    liebe grüße vom 3auge

  • Renate Bonow 25/08/2012 19:56

    groß_artig, wie du den schatten hier einbezihst!
    lg renate
  • M.Anderson 25/08/2012 14:32

    nun denn ... hier trifft alles aufeinander und wirkt wundervoll zusammen ... LG
  • Marina Luise 25/08/2012 12:06

    Rapante, Rapante...
    :)))

    Eigenwilliger Bildaufbau mit den riesigen Turmschatten - mag aber auch die kahlen kleinen Stellen vor den Stühlen - niedlich !