Back to list
Der Nikolaus schäkert mit dem Teufelchen und der Engel schmollt dazu (7738)

Der Nikolaus schäkert mit dem Teufelchen und der Engel schmollt dazu (7738)

3,301 10

Eberhard Steuer


Premium (World), Remscheid

Der Nikolaus schäkert mit dem Teufelchen und der Engel schmollt dazu (7738)

aus der gleichen Serie:

girlfriends in winter (7489)
girlfriends in winter (7489)
Eberhard Steuer

Comments 10

  • Eberhard Steuer 08/12/2005 9:34

    Freut mich, dass Euch dieser Nikolaus insgesamt gefällt. Mein Dank für Lob und Kritik geht an alle Anmerker!

    Gruß Eberhard
  • CS Fotodesign 07/12/2005 10:37

    hehe.....find ich witzig gemacht! :-)))

    LG Chrís
  • ArtOfDesign Photography 07/12/2005 8:06

    so so, so macht´s der Nikolaus :-)))

    Marion hat nicht ganz unrecht.... aber für ein Fun-Bild finde ich es ok

    lg DAN
  • Marion S - H 07/12/2005 7:50

    hm ..ja also..ich finde der Nikolaus schaut ein wenig verkrampft (kann daran liegen dass er ne Frau stemmen muss*g*) Das Engelchen schaut auch nicht als ob es schmollen würde.Eher als ob's gleich anfängt zu lachen :o)
    Das Drumherum ist mir zu "clean" das haut auch die Weihnachtsdeko nicht raus.
    Liene Grüsse
    Marion
  • Michael S - wupperbild 06/12/2005 23:30

    Wie geil ist das denn ....? Ich seh ja schon im Geiste die Mitschüler (m) sich um das Bild drehen, um nachzuschaun, ob denn beim teufelchen nicht doch noch ein klitzekleines Bisschen mehr zu sehen ist ... ;-)
    Klasse.
    Gruß Michael
  • Lichträume 06/12/2005 19:22

    superklasse die idee :-)))

    lg

    micha
  • Rolf Simmerer 06/12/2005 18:34

    du hattest nix davon gesagt das du einen job als nikolaus zu vergeben hast :-))
    hätt ich bei dem teufelchen glatt angenommen.
    lg rolf
  • Arndt Deckers 06/12/2005 18:06

    Du Nuss du :-)

    Gruß Arndt
  • E.N. N.O. 06/12/2005 17:25

    Mega Geile Idee.......super geil umgesetzt...ich kann wirklich nur sagen....TOP!!!!!!!!

    LG
    Enrico