Back to list
Der neue Garten IV

Der neue Garten IV

731 25

Petra Dindas


Premium (World), Geilenkirchen

Comments 25

  • Ellen Treml 10/05/2004 17:46

    mmmmmm, schön!!!!

    LG
    Ellen
  • Cornelia Schorr 08/05/2004 18:40

    Oh nein, nicht mehr Schärfe nach innen, die liegt genau richtig so! Und dass du keine "normale" Tulpe hochlädst, war auch auch klar!
    Sehr gut!!!
    LG conny
  • Verena Scholze 06/05/2004 23:34

    Wow, toller Einblick in diese Blüte und schöne Farbe.
    LG, Verena
  • Gisela W. 06/05/2004 21:18

    eine fantastische Farbe und ein beinahe unwirkliches Blüten-Innere.
    LG - Gila
  • J. Te. 06/05/2004 18:26

    Um Deinen neuen Garten kann man Dich nur beneiden...so schnell, so schön....
    Superschärfe und schöne Farben...ein prächtiges Makro ganz nach D@rk-ART.
    Lieben Grüße am Abend vom Jörg
  • Barbara A.S. 06/05/2004 18:22

    Freue mich über dieses schöne Blumenmakro - und daß Du einen neuen schönen Garten hast - da werden wir hoffentlich noch viel von Dir zu sehen bekommen !
    Gruß, Barbara
  • Günter Frank 06/05/2004 15:37

    ein wunderschönes Blüten-Makrofoto, mal so richtig ins Herz getroffen. Tolle Farben sind das, liebe Petra!
    LG. Günter
  • Edeltraud Vinckx 06/05/2004 12:34

    wunderschön die Aufnahme von der Blüte in deinem neuen Garten...ist doch schön die Natur dabei zu haben....
    lg edeltraud
  • Monika Paar 06/05/2004 11:40

    eine prächtige blüte! dein garten enthält beneidenswert schöne pflanzen - die du uns super präsentierst!
    lg
    monika
  • Heinz Markytan 06/05/2004 11:23

    Scheint ja alles prächtig zu gedeihen in deinem neuen Garten, hoffe das neue Heim entwickelt sich ebenso. ;-)
    Gruß´Heinz
  • Trautel R. 06/05/2004 10:54

    Ich habe schon neulich gedacht, Umzug, neuer Garten alles o. k., aber dass dann auch schon solch Blühen ist, das ist wundervoll.
    Ein schönes Makro mit leuchtenden Farben und bester Schärfe.
    LG Trautel
  • WolfTek 06/05/2004 10:53

    Auf mich wirkt diese Blüte wie ein Strudel, der einen hineinzieht.
    W.
  • Thomas Schulz 06/05/2004 10:09

    Hallo Dark Rose,
    eine wunderbare Makroaufnahme mit fantastischen Farben und einer tollen Schärfe.Gefällt mir recht gut.

    Gruß Thom@s.
  • A.W. Osnafotos 06/05/2004 10:00

    mmmmh, da hätte ich mir etwas mehr
    schärfe im inneren hewünscht ... aber so
    auch schön anzugucken. lg, andré
  • Lene Busch 06/05/2004 9:55

    .....da blüht ja schon Einiges :-)
    Du gehst jetzt erstmal mit der Camera im Garten spazieren um ihn genau zu entdecken... toll :-)
    Lene