6,912 19

sharie


Premium (World), Hagen

Der nervt

Boah Leute, da haben unsere Elterndosies was angerichtet, diesen kleinen Spanier hier anzuschleppen.
Ich kann euch sagen, der nervt ganz schön. Ständig ist der hinter mir her und will mit mir spielen. Das will ich aber nicht. Noch nicht.
Kaum spielt die Mamadosi mit mir und meinem Band, hängt der Verrückte auch gleich mit dabei.
Dabei will ich doch auch mal alleine mit der Mamadosi spielen.
Noch bekloppter ist Piet, wenn es ums Futter geht.
Der glaubt echt, dass alles nur für ihn ist. Rennt von einem Napf zum anderen und muss überall von mampfen. Der hat es sogar gewagt mir an den Ohren herumzuziehen, damit ich von MEINEM!! Napf weggehe und er dadran kann *entsetztguck* Dabei hatte er in seinem Napf das Gleiche wie ich und der war noch voll.
Dem haben die Elterndosies aber einen Riegel vorgeschoben. Nun muss der Bekloppte alleine im Schlafzimmer futtern, bei geschlossener Tür. Das hat er nun davon *schadenfrohgrins*.
Ansonsten kann der ja auch ganz knuffig sein, das muss ich ja zugeben. Wenn Piet vor mir liegt und mich zum toben auffordert, hat er einen Blick drauf dem man nur schwer widerstehen kann. Und dann setzt er auch noch seine stärkste Waffe ein, nämlich lautstarkes Schnurren. Dann renn ich ja doch schon mal mit ihm durch die Bude. Aber nur selten, weil der nervt dann gleich wieder so.
Ob ich auch so gewesen bin, als ich klein war? Mamadosi sagt, ich habe den Carmi damals genauso genervt. Kann ich mir ja so gar nicht vorstellen *grins*.
Naja, mal schauen. Vielleicht gewöhne ich mich an den Verrückten ja doch noch.
Bis dann, euer
Michel

Comments 19

  • Frank Ebert 30/11/2017 16:45

    :-)) der Michel schaut auch etwas genervt drein. So ähnlich läuft es z.Zt. auch bei uns zu Hause mit Felix und Trixi. Die werden sich schon zusammenraufen, ausserdem kann es nicht schaden wenn eine junge Katze mal wieder Leben in die Bude bringt.
    LG Frank
  • Sabrina Ryter 28/11/2017 11:02

    Die Schnurrhaare voraus :))))) hihi
    Ach Michel, du hast es schon nicht leicht ;) Aber glaub mir es macht sicher gewaltigen Spass mit Piet, er muss eben noch viel lernen.
    Eine ganz süsse Geschichte :)
    LG Sabrina
  • DoroS 27/11/2017 17:55

    Eine schöne Geschichte, die haben sicher alle ihren Spass.
    LG Doro
  • Daniela Boehm 26/11/2017 21:35

    Ja man vergisst nur all zu schnell wie man als Kind war grins ..LGDani
  • Manu T. 26/11/2017 20:23

    Hallo Michel, so sind die Jungspunte halt, aber das legt sich mit der Zeit. :-)
    Eine schöne Geschichte wieder und der Blick von Michel ist klasse.
    Gr.manu
  • Marlis E. 26/11/2017 18:44

    Hach Michel, ich kann dich gut verstehen, solche Verrückten gibt es immer wieder, wenn sie als Nachzügler kommen, und Jungspunte sind. Das legt sich mit der Zeit, halte durch.
    Zu süß sind diese Katze geschichten.
    LG Marlis
  • Mary.D. 26/11/2017 18:15

    Ja Michel,so ist das,wenn man kleinere Geschwister bekommt...ich kann mich da gut reinversetzen...denn ich hatte auch so Quälgeister! ;-)
    LG Mary
  • Astrid Wiezorek 26/11/2017 17:40

    Ach Michel, du hast es wirklich nicht leicht. Aber die Kleinen sind nun mal große Nervensägen, da können die gar nichts dafür. Flori hat Fridolin so genervt und Fanny dann den Flori. Sophie ging allen auf den Keks, manchmal sogar uns. *kicher* Nur Micky war von Anfang an brav, der wahr aber eine Ausnahme, das gibt es ja auch. Da stehst du doch drüber, oder? Bist doch jetzt schon groß. Mit der Zeit wird das besser, glaube mir.
    LG Astrid
  • KM-FOTO 26/11/2017 17:33

    Deine Foto´s samt Geschichten zaubern mir immer wieder ein Grinsen ins Gesicht :-) !
    Zu schön!!
    VG Kathi
  • katzenstube 26/11/2017 16:43

    Der Kleine wird irgendwann auch etwas ruhiger, glaube mir Michel!
    Und das mit dem Futter wird sich legen, wenn der kleine Mann merkt, dass es auch immer genug Leckerchen gibt, er nicht mehr darum kämpfen muss und er immer so viel bekommt, dass ein wenig im Napf bleibt. Dann macht es irgendwann klick und er entwickelt ein natürliches Sättigungsgefühl. Aber er musste früher sicher um seinen Anteil beim Futter kämpfen, das kenne ich von einigen Streunerchen.

    Knutscher an dich schöner Mann!

    Jessi aus der katzenstube
  • Rhapsody09 26/11/2017 16:02

    Der Blick ---unbezahlbar ! :-) Eine goldige Geschichte zum schönen Bild von Michel ... aber bei deeem Namen, denke dabei an " Michel aus Lönneberga " musste ja etwas Drolliges rauskommen :-) , LG & einen schönen Sonntag , Marion
  • Axel Sand 26/11/2017 15:42

    Ihr macht das schon :-))).
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Gruß
    Axel
  • bri-cecile 26/11/2017 15:19

    Ja, so als "älterer Herr" braucht man halt mehr Ruhe als so ein Jungspund....aber tröste dich, Michel, auch Piet kommt bald in die Jahre....
    ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))) LG brigitte
    • sharie 26/11/2017 15:28

      Brigitte, Michel ist doch kein älterer Herr. Lass ihn DAS mal nicht hören. Michel ist doch erst fünf Jahre alt.
      lg Maike
    • bri-cecile 26/11/2017 15:39

      Isch weeeiiiiß....wollte ihm nur eine Ausrede anbieten!!! ;-)))))
  • Ingo Krause 26/11/2017 14:53

    Du mußt das mal so sehen: jetzt ist mehr los als vorher und gib es zu, interessanter ist es auch, nicht wahr?!
    Da hat die Maike dich aber toll aufgenommen, es sieht aus als hättest du ein Stirnband um :-))) Karate-Katz Michel :-))))
    Spiel mal schön mit dem Kleinen, das ist klasse und nebenbei kannst du ihn auch noch erziehen !!! :-)))
    Gruß, Ingo.
  • Norbert Kappenstein 26/11/2017 14:17

    Eine feine Aufnahme von Michel und der Text lässt mich schmunzeln.
    LG Norbert

Information

Section
Folders Michel
Views 6,912
Published
Language
License

Exif

Camera E-420
Lens OLYMPUS 17.5-45mm Lens
Aperture 4
Exposure time 1/80
Focus length 22.0 mm
ISO 200