16,415 46

Vladimir Rolov


Premium (Basic), NRW

Comments 46

  • Max Stockhaus 26/09/2014 18:03

    Ein klassischer Rolov,
    sofort erkannt.

    lgm
  • Vesela Maleeva 18/08/2006 1:17

    Thank you for the moments of laughter and serious thought at your gallery. Your portraiture is quite unique and a lot of fun.
  • Kleiner Knipsfrosch 21/04/2006 18:49

    Lustig :-)
  • Helene Kramarcsik 20/07/2005 10:34

    Schade, daß es für die Galerie nicht reichte. Stelle das Bild daher in die
    alternative Galerie # 35 [GESCHLOSSEN]
    alternative Galerie # 35 [GESCHLOSSEN]
    Helene Kramarcsik
    Gruß Helene
  • Nanoq Nakokrii 23/10/2004 1:04

    endlich hab ich mal etwas zeit, mir deine galerie anzusehen. bei dir kann man nicht nur durchklicken ... wundere dich nicht, wenn nur +++ unterm bild steht ... du machst bilder, die mir unter die haut gehen.
  • Günter Kramarcsik 12/08/2004 11:11

    Hallo Vladimir!
    Das ist eines Deiner 4 Bilder, welche ich mit Deiner Zustimmung in meine Privatgalerie in mein Profil (siehe: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/446762 ) aufgenommen habe. Dafür danke ich Dir herzlichst.
    Bei Zeiten werde ich die Bilder dann wieder austauschen. Werde Dich dann davon vorher wieder informieren.
    Gruß Günter


    Derzeit sind über 60 solcher 4-er Blockserien in meiner Galerie. Hier Dein Galerieblock:
    =====================================================
    MEINE FAVORITEN - SERIE 01: von Vladimir Rolov =====================================================
    Der Nächste!
    Der Nächste!
    Vladimir Rolov
    Eine Soldatengeschichte
    Eine Soldatengeschichte
    Vladimir Rolov
    gehofft-gelost-verloren
    gehofft-gelost-verloren
    Vladimir Rolov

    Die Modenschau
    Die Modenschau
    Vladimir Rolov
  • Günter Kramarcsik 20/05/2004 11:20

    Hallo Vladimir!
    Dieses Bild gefällt mir sehr gut, auch wenn nun fotografische Puristen ein Aufschrei machen werden. Ich höre ihn schon: "Aber da ist vorne ja alles unscharf!" oder so ähnlich wird der einwand wohl sein.
    Nun ich denke, daß es nicht um das Motiv im Vordergrund geht. Der Vordergrund ist die nicht unbedeutende, aber doch nicht wesentliche Information der Bildaussage, die als Erklärung dazu gehört, damit man als Betrachter versteht, warum die Bubengesichter alle so gespannt sich auf einen Punkt nach vorne orientieren.
    Die Atmosphäre bei der ärtzlichen Schuluntersuchung ist sehr gut eingefangen. Die Schärfe liegt daher richtigerweise auf den Gesichtern der wartenden Buben.
    Die monochrome Ausarbeitung unterstütz die Bildaussage und der Betrachter kann sich auf diese konzentrieren und wird nicht durch farbliche Nebeninformationen abgelenkt.
    Meine Gratulation und Gruß aus Tirol
    von Günter
  • Der Mammi 05/08/2003 21:31

    Komisch mal wieder, aber nix neues: ein einziges offenes und begründetes contra von 155.
    Und das mit den Flecken: diese Flecken finde ich eigenartigerweise nur bei den Kindern, sonst nirgends auf dem Bild. Ich nehme daher an, die sind da, wo sie nun mal sind - auf der Haut.
  • Thomas Kern 05/08/2003 0:52

    dobr utr tovarisch
    oder so irgendwie :)

    gefällt mir sehr gut das bild, aber eigentlich hat sich in den letzten 19 jahren nichts in sibirien geändert oder?
    ist doch nach wie vor so? .)
  • Wolfgang Hagemann 04/08/2003 23:13

    Das ist aber schade. Ich finde das Foto wirklich ausgezeichnet und "galeriewürdig".
    Immerhin 132x pro. Es gibt Fotos mit weniger pro in der Galerie.
    Gruß, Wolfgang
  • Der Hesse 04/08/2003 22:53 Voting comment

    +
  • Peter Go. 04/08/2003 22:53 Voting comment

    pro
  • Michael Niederdorfer 04/08/2003 22:53 Voting comment

    pro
  • Peter Jürgens 04/08/2003 22:53 Voting comment

    pro
  • Jörg-M. Seifert 04/08/2003 22:53 Voting comment

    Wegen der Flecke die zwei der Kinder im Gesicht haben und die mit sicherheit weder Leberflecken noch gewollt sind, stimme ich contra.

Information

Section
Views 16,415
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites