Back to list
...."der Nachzügler".....

...."der Nachzügler".....

800 8

Kathrin Fölsch


Free Account, Salzhausen

...."der Nachzügler".....

....öhm....kaum zu sehen........aber er ist da.......
:-)

....letztes We war Jagd in Wetzen.

Comments 8

  • Frau Ge aus Rümpel 05/10/2008 13:31

    geilgeilgeil... ob absicht oder nicht... das ist sooo klasse
    lg astrid
  • Antje Görtler 03/10/2008 22:09

    Gefällt mir außerordentlich gut!!
    @Juliane: Tiere jagen ist in Deutschland verboten? Das muß ich Yukon mal sagen, vielleicht läßt er dann Denali mal in Ruhe:-)
    LG Antje
  • Jacqueline de Lange 03/10/2008 19:57

    Interessante Perspektive.
    Hoffe, du hast es ohne Blessuren überstanden ;-)
    LG Jacqueline
  • Juliane Meyer 03/10/2008 18:19

    Aaaalso.ich sach jetzt mal Schwessa....da wird doch gar kein Tier gejagd...das ist in deutschland seit weiß der Geier wann verboten...ich glaub schon weit vorm Krieg. Da legt doch nur nen Reiter eine Spur und der volgen die Hunde bis zum nächsten Wassernapf und wenn keine Näpfe mehr da sind jibbet am Ende nen Pansen für alle!
    Alles reiner Spass für ALLE!
    LG
    Juliane
  • -FG- 03/10/2008 15:23

    Das ist klasse...mit wehenden Ohren hinter der Bande hinterher...ich finde die Szenen toll, könnte aber immer noch nicht Recht meinen Spaß an den gejagten Tieren finden...
  • Kathrin Fölsch 03/10/2008 12:53

    @ silky.....................öhm........also es war schon geplant die Reiter drauf zu haben..........den kleinen "Nachzügler" hab`ich erst am Rechner entdeckt :-)
  • Silky Sun 03/10/2008 12:44

    der Nachzügler sichert die Meute von hinten...schlauer Hund.
    Mal eine etwas andere Sicht...war das wirklich so geplant oder wolltest Du eigentlich die Meute scharf haben?
    LG Silky
  • Juliane Meyer 03/10/2008 12:03

    Hihi da is ja der Osterhase....coole Sache das!
    Mag ich total!
    LG
    Juliane