Back to list
der Morgen erwacht

der Morgen erwacht

12,738 10

Thomas Kroll


Premium (World), Berlin - Wannsee

Comments 10

  • Ina Penning 18/02/2022 23:08

    Glasklar und einzigartig schön. LG Ina
  • Photoauge 31/01/2022 16:10

    Auch diese Version mag ich sehr. Ich muss da mal wieder hin. LG
  • Edwin Lukas 29/01/2022 14:03

    Gigantisches Bild.!
    Die 14mm sollen ja richtig gut sein, sieht man auch auf deinem Bild.
    Was mich etwas wundert, ist die Schärfentiefe.?
    Bei f16 sollte doch der Dom mindestens auch so scharf sein, wie das Humboldforum ,
    wenn ich es Richtig gedeutet habe müsste hier auch der absolute Schärfepunkt liegen.
    Aber egal ......ganz starkes Bild.
    LG Edwin
    • Thomas Kroll 29/01/2022 14:27

      danke,....du hast natürlich recht, ich hätte auch verschiedene Aufnahmemodi ausprobieren können. Aber an diesem morgen, es war sehr kalt und trotz fingerlose Handschuhe waren meine Hände schon sehr steif von der Kälte. Außerdem wollte ich noch ein paar andere Motive mitnehmen und die aufgehende Sonne wartet ja auch nicht. Aber ich habe mir das vorgenommen, im Frühjahr zu wiederholen mit mehr zeit am Motiv und den Einstellungen an der Kamera....trotzdem danke für dein Feedback

      Gruß Tom
  • Annett Franz_ Naturfotografie 26/01/2022 18:24

    Sieht klasse aus!!
    LG Annett
  • Die Mohnblumen 24/01/2022 15:28

    Beide Fassungen des Bildes sind sehr gut, Thomas.+++++
    LG KH
  • B.Schalke 19/01/2022 22:07

    Schöner als in der Realität 
    VG Biggi
  • Christian Villain 18/01/2022 19:05

    Excellente photo nocturne du quartier des musées et de la cathédrale et superbes reflets
    Compliments
    LG Christian

Information

Sections
Folders Städte Germany
Views 12,738
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5DS R
Lens 14mm F1.8 DG HSM | Art 017
Aperture 16
Exposure time 30
Focus length 14.0 mm
ISO 100

Public favourites