Back to list
Der Morgen danach

Der Morgen danach

12,262 18

heltor


Premium (Pro)

Der Morgen danach

Guten Morgen
Gestern war nun unsere erste Hauptversammlung.
Ich gestehe:
es war informativ und lustig.
Ich habe noch nie so viele Katzen auf einmal durcheinander mauzen, miaun und knurren gehört.
Ich bin noch müde und muss mich noch ganz viel strecken, aber dann kümmere ich mich
um das Protokoll von gestern Abend.
Versprochen
^..^ Eure Bibi

socke abstimmung
socke abstimmung
heltor

Comments 18

  • Mary.D. 09/03/2019 17:23

    Oje,arme Bibi...daß war sicher sehr anstrengend für dich.Ich, der Fidel und die Lucky-Dickie waren erst ganz schön aufgekratzt und heute ziemlich müde.
    Jetzt heißt es erstmal ,ausruhen.
    LG Fidel
  • † Autour 09/03/2019 14:07

    Da hattest du wohl heute früh noch sehr kleine Äuglein, dass du so eine riesige Brille brauchtest? War bestimmt für einige Vierbeiner auch ziemlich anstrengend in so viel Gesellschaft.

    Lin
  • Alfons Mühlegger 09/03/2019 12:25

    Puh geile Brille.
    Aber steht dir gut Bibi.
    Lg Susi
  • Kluvich Peter 09/03/2019 11:45

    Das ist ja cool .

    L:G

    Peter.
  • mathias.b 09/03/2019 11:40

    bibi, du schaust ja auch noch ganz verschlafen aus dem fell ;-)
    ....das war aber auch eine lange nacht ...und du hast jetzt auch noch jede menge arbeit mit dem protokoll....
    ....ich bin auch noch sooo müde, muß aber schon wieder los, die jessy will in der pfötchenschule nach dem rechten sehen....
    maunz...gismo^^
    • Astrid Wiezorek 09/03/2019 12:35

      Oh Jessy, das ist voll lieb von dir, unsere Mamadosie hat uns gerade zusammen gedonnert, weil wir gestern alles etwas unordentlich verlassen haben und sie jetzt von der Pfötchenschule vom Direktor angerufen wurde. Schön dass du uns zu Hilfe kommst.
      LG Sophie und Fauchi
      Wem gehören diese Sachen?
      Wem gehören diese Sachen?
      Astrid Wiezorek
    • heltor 09/03/2019 14:06

      Ohhhhh toll,
      da ist ja mein Hello Kitty Kamm
      Danke
      Hole ich nächstes Wochenende bei Euch ab
      ^..^ Bibi
    • Astrid Wiezorek 09/03/2019 17:16

      Alles klaro, wir können ihn dir auch schicken. Die Haarspange gehört mir selber, hatte das gar nicht gemerkt dass sie mir aus dem Fellchen gerutscht ist und dachte jetzt, dass noch jemand so eine hatte. Die Pillen gehören der Hannah und die Brille dem Freddy Opa. Langsam können wir die Sachen zuordnen.
      LG Sophie
    • mathias.b 09/03/2019 17:43

      sophie, ich hätte schwören können das der hello kitty kamm dir gehört ;-^
      hat die bibi wohl den gleichen geschmack...............
      lg jessy
  • Kratzbaum227 09/03/2019 11:39

    Immer mit der Ruhe Bibi, das Wochenende soll frei sein.
    Da haben nur Katzennotdienste, Verkehrs und Versorgungsdienstbetriebe
    in Bereitschaft zu sein.
    vgchefmausi, Bollchen und ihr Dosi
    • Bibi Mäusebär 09/03/2019 12:08

      Das ist ja nett von Dir liebe Chefmausi. Aber wie Du weißt habe ich nur eine Halbtagsstelle, ich bin doch schon älter und muss etwas mehr schlafen. Socke ist bei mir zu Besuch und wir zählen gerade die Stimmen aus.
    • Astrid Wiezorek 09/03/2019 12:34

      Bibi, lasse dir Zeit, morgen ist auch noch ein Tag. Heute pennen eh alle.
      LG Sophie und Fauchi
  • Astrid Hallmann 09/03/2019 10:19

    Hallo Bibi,
    du schaust genau so müde wie ich.
    War ja auch ganz schön lange unsere Versammlung.
    Jetzt müssen wir erst einmal ausschlafen.
    Ich leg mich jetzt wieder hin.
    Liebe Grüße Peter
    • Bibi Mäusebär 09/03/2019 12:12

      ich bin auch noch voll müde. Socke, dieser Jungspund ist noch um die Häuser gezogen und ich musste auf Ihn warten weil er keinen Haustürschlüssel hatte. Jetzt ist er beim Stimmen auszählen wieder eingeschlafen ohhhhhhhhhh nee oh nee
      socke abstimmung
      socke abstimmung
      heltor
  • Astrid Wiezorek 09/03/2019 10:04

    Hallo Bibi, wir sind auch noch nicht richtig ausgeschlafen, war wohl gestern alles ein bissel zu viel. Das nächste mal müssen wir für so eine Versammlung einen längeren Zeitpunkt auswählen. Wir hören uns dann, schön dass du schon mit dem Protokoll begonnnen hast.
    LG Sophie und Fauchi
    1. Maunz Versammlung der Katzengewerkschaft
    1. Maunz Versammlung der Katzengewerkschaft
    Astrid Wiezorek
    • Bibi Mäusebär 09/03/2019 12:14

      Ich leg mich jetzt erstmal wieder hin. Socke pennt auch noch. Der ist noch um die Häuser gezogen mit Sherry und Sammy, Jugendarbeit haben sie das genannt
      tzzzz tzzz
      ^..^Bibi
    • Astrid Wiezorek 09/03/2019 12:33

      Na toll und auf der Versammlung waren sie still wie die Mäuschen......
      LG Sophie und FAuchi

Information

Section
Folders KTV-H
Views 12,262
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A77V
Lens 100-300mm F4.5-5.6
Aperture 9
Exposure time 1/80
Focus length 50.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites