Back to list
Der mit dem Feuer spielt by www.Ramona-Duenisch.de

Der mit dem Feuer spielt by www.Ramona-Duenisch.de

3,146 9

Ramona Dünisch


Free Account, Murnau am Staffelsee

Der mit dem Feuer spielt by www.Ramona-Duenisch.de

http://tovero.de/magazin/2005-09/Hakan%20Alp%20%96%20ein%20besonderer%20Ausbilder/

Die Spannung steigt: Von Freitag bis Sonntag wird Hakan Alp hier in Pfaffenhofen reiten, unterrichten und all das zeigen, was in der aktuellen Veröffentlichung geschildert wurde ;o)

Comments 9

  • Sabine Schwerdtfeger 03/09/2005 12:37

    @ Mareen:
    Das überleg ich mir auch grad *fg*
    LG, Bine
  • Franky Boy.. 02/09/2005 9:26

    ich bin autolos ;-((
  • Ramona Dünisch 02/09/2005 9:23

    Good idea!!!
    Zwischen Pfaffenhofen und Tegernbach - Du fährst die B 300 Richtung Augsburg, durch Weichenried durch und dann nach dem kleinen Waldstück die Ausfahrt rechts ab (Tegernbach, Hohenwart etc.).
    Links ab, durch Tegernbach, Wald und Serpentinen und wieder bergab. Auf der linken Seite liegt dann der Brunnhof (www.reitstall-brunnhof.de)

    Ich freu mich!!!
  • Franky Boy.. 02/09/2005 9:20

    @ramona yep wo issn das am sonntag, könnte da mal vorbeikucken
  • Ramona Dünisch 02/09/2005 9:15

    Hi Weizen,
    rischtisch ;o)
    Bist Du demnächst im Lande??
  • Franky Boy.. 02/09/2005 8:24

    61 kb das sind komprimierungsartefakte denke ich
  • Sandra Althaus 02/09/2005 7:20

    Dedn Reiter kenne ich und das Pferd auch, ein wahnsinns-Pferd, der kann sich ja im Galopp schneller um seine Achse drehen als jeder Kreisel!
    Schade mit der fleckigen, rauschigen Qualität und dem riesigen Copyright, denke auch, kleiner oder heller wäre es sicherlich auch nicht zu übersehen gewen.
    LG
    Sandra:)
  • Ramona Dünisch 01/09/2005 23:23

    Hallo Mareen,
    umgekehrt wird ein Schuh draus ;o)
  • Meen L. 01/09/2005 23:19

    ich weiß nicht, ob es bei der bildqualität dieser riesigen werbunbg bedarf....nun ja...

    das bild find ich gut.

    lg,
    mareen