Back to list
Der Mensch und die Natur

Der Mensch und die Natur

17,482 14

Nature World...


Premium (Pro), Landkreis Harz

Der Mensch und die Natur

...Kommt gut durch den Sturm und das Bild entstand unbeabsichtigt durch verwackeln an einen stürmischen Tag an der Ostsee...Ich habe es noch etwas bearbeitet weil es mir doch irgendwie gefiel...
Passt gut auf Euch auf !!!....

Comments 14

  • dudaffa 21/01/2018 17:59

    Ein schönes 'Gemälde' interessant bearbeitet. Gut passen die Farben zueinander.
    VG Norbert
  • Pentaxian 19/01/2018 17:29

    Durch die grobe Körnung hat dein Foto einen analogen Flair früherer
    Aufnahmen erhalten....sehr schön die Bearbeitung,auch dein Bildschnitt gefällt mir
    sehr gut.
    Gruß Peter
  • Günther Metzinger 19/01/2018 13:09

    Deine gelungene Bearbeitung lässt viel Raum für Interpretationen und regt viele Gedanken an.
    VG Günther M
  • Ries van Olderen 19/01/2018 12:24

    Schönes, nicht alltägliches Motiv. Die Farben sind angenehm
    Past wieder alles zusammen.
    Gefält mir sehr gut.
    LG Ries
  • bona lumo 19/01/2018 12:15

    Da teile ich doch mal deine Ansicht - nicht perfekt ist nicht gleich schlecht - kreativ ist`s allemal. Und diese Art der Bearbeitung passt hier ganz prima. Zudem ist es nix von der Stange und der Entstehungsort heißt auch nicht umsonst Gespensterwald!
    In einem entsprechenden Rahmen könnte ich mir deine Aufnahme sogar als Riesenposter an der heimischen Wand gut vorstellen.
    Es muss nicht immer ein Monet sein :-))))
  • DeDo 62 19/01/2018 5:05

    Interessant und gefällig die Bea.Hier wars ganz schön heftig.
    Gruß Detlef
  • Christa A.S. 18/01/2018 18:17

    Das Bild ist durch Aufnahme und Bearbeitung zu einem Kunstwerk geworden, Brigitte.
    Sehr, sehr beeindruckend.

    Liebe Grüße aus dem stürmischen Schönebeck
  • brosi13 18/01/2018 17:20

    Pointilismus pur! Gefällt mir sehr gut!
    LG
  • Carsten D 18/01/2018 16:45

    Ja, hat auch was. Da kommt wohl der Künstler durch.

    Grüße Carsten
  • hazim 18/01/2018 16:05

    Erinnert an Gemälde des Impressionismus bzw Pointilismus. Gefällt mir!
    Gruß Hartmut
  • Manfred Ruck 18/01/2018 15:24

    Interessante Bildbearbeitung und Gestaltung spricht mich schon an und die Person auf dem Bild , macht sich echt gut darauf ,

    Grüße von mir , auch du musst auf dich aufpassen ,
  • BluesTime 18/01/2018 14:57

    ... sollten keine feinde sein
    hier ist´s grade heftig
    lg
  • Lady Durchblick 18/01/2018 14:55

    hat was.... tolle Arbeit
    LG Ingrid