Back to list
Der Meister vom Fach

Der Meister vom Fach

3,103 4

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Der Meister vom Fach

In den gelebten Jahren hat er sehr viel technisches Wissen angeeignet. Er brauchte dafür kein Ingenieur Diplom, oder einen Doktortitel. Er machte erst eine Lehre und anschließend noch den Meister. Danach war nur noch Lernen angesagt. Er untersuchte neue Uhrwerke, setzte neue Techniken ein. Ja, bis zur digitalen Smartwatch, da war sein Wissen nicht mehr gefragt. Das war etwas für die jüngere Generation.
Ich bewundere die alten Handwerker und ihr technisches Wissen.

Das Bild entstand mit Hilfe von künstlicher Intelligenz. Sie wird aber nicht die fotografische Handwerklichkeit ersetzen. Aber der Trend geht dazu hin.
Ich bleibe beim Handwerk!

Comments 4

  • Karin und Axel Beck 13/04/2024 10:04

    Deinen Worten ist nichts hinzuzufügen... die Aufnahme ist spitze.
    LG
    Karin und Axel
  • Karla M.B. 12/04/2024 8:13

    Das ist eine großartige Fotoarbeit Klaus-Peter, das haben du und die KI sehr gut und beeindruckend gemacht.
    Auch der Text dazu gefällt mir sehr.
    Und auch ich bleibe beim Handwerk !!
    LG Karla
    • Klaus-Peter Beck 12/04/2024 11:43

      Danke liebe Karla
      Es sind wohl schöne Bilder, aber ich kann nicht sagen, sie sind von mir. Und ich kann auch nicht stolz darauf sein, es ist in Wirklichkeit nicht von mir. Da kann ich genau so Bilder aus u.Bsp. Pinterest hochladen.
      Ist aber für die, die gerne gestalten, eine tolle Werkzeugkiste.
      Sollte auch in der FC seine Berechtigung haben.
      Gruß Klaus Peter