Back to list
Der Meister Ki...II

Der Meister Ki...II

2,645 31

Miguel Babo


Free Account, Freiburg

Der Meister Ki...II

"Welche Typische Bürger unsere westlichen Zivilisation würde es schon ertragen, sich mit geduldiger Hingabe einer Kunst zu widmen, deren Resultate-etwa eine Bonsai-Buche wie diese-oft erst Generationen später, nach zweihundert, dreihundert oder mehr Jahren behutsam Wachsturms sichtbar werden."

Bassui Zenji von "Die drei Pfeiler des Zen

Also ich bin leider noch nicht ganz da und Kamera habe ich leider auch nicht mehr, es bleib mir nichts übrig Euch mit dem gleichen Krams zu nerven, Bäume mit Schnee...

Kritik und Verbesserung sind willkommen

Grey...What else !!
Grey...What else !!
Miguel Babo


Im Schnee gepackt
Im Schnee gepackt
Miguel Babo


Kalt und Windig
Kalt und Windig
Miguel Babo

Comments 31