crazy ducks


Premium (Pro), Entenhausen

Der Mann im Mond

Quak!





Liebe Menschen und Enten,

es ist an der Zeit, mal mit der Mär vom Mann im Mond aufzuräumen.
Seit Jahrhunderten wird den Kindern etwas vom Mann im Mond erzählt und vorgelogen. Das mag ohne Absicht gewesen sein, da man nicht den vollen Durchblick und auch keine guten Gläser hatte. Doch damit ist es nun vorbei!
Neueste Untersuchungen, unabhängig von der NASA, die auch immer nur lügt und so, haben das ergeben und bewiesen, was wir in Entenhausen schon lange wissen:


DER MANN IM MOND IST EINE ENTE !


Host mi?!
Prost und Quak!

Und wer hat dies für Euch und die Neuzeit herausgefunden?
NIemand anders als unsere Ehrebürgerin CODY EIGEN .
Sie flog kürzlich zum Mond, um dies alles mal richtigzustellen.

Bert Dago
Erster und letzter Bürgermeister von Entenhausen










Quak!

Comments 12

  • crazy ducks 01/03/2014 16:27

    Enten betrügen nicht!
  • Ruth U. 24/02/2014 17:09

    Das glaub ich jetzt nicht .... auch Enten können schon fotoschoppen.
  • i.67 22/02/2014 0:45

    Ja, heute blau, morgen blau ...
    Das geht natürlich am besten am Himmel.
  • Klacky von Auerbach 21/02/2014 22:50

    Vielleicht haben Alf und Justin den dorthin verbannt.
    Der ewige Suff am nächtlichen Sternenhimmel
  • i.67 21/02/2014 19:49

    Ich frag mich, wer den da hochgeschossen hat.
  • Insulaire 21/02/2014 14:15

    ... kann nur ein Bayer sein!
    Na, das ist doch klar!!
    Aloisius lebt!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=O-_qZCttjHA
    LG Insu


  • Heide G. 21/02/2014 13:47

    genau! Duck in the moon!
  • CODY EIGEN 21/02/2014 13:08

    So genau,hab ich mir den Mann im Mond vorgestellt...!!!
    Ein gestandenes Mannsbild mit Lederhosen,
    so stellen sich eigentlich alle Amerikaner
    den typisch Deutschen vor...;-)))
    Da staunt selbst Erna vom Sender..;-)
  • i.67 21/02/2014 12:42

    Wahrscheinlich fliegen ihr beim Objektivwechsel manchmal so kleine Federdaunenflusen in die Kamera. ;o)
  • Mira Culix 21/02/2014 12:33

    Der Himmel hat auch Sensorflecken, aber das ist bei Ducks nicht so schlimm, die haben andere Dinge zu tun als den Sensor zu putzen. Aber dass der Mann im Mond ein Bayer sein soll???????
  • i.67 21/02/2014 12:21

    :o)))))
    Auch wenn das Foto hier dokumentarischen Zwecken dient, verrückte Ente, erlaube ich mir, einen kleinen Kritikpunkt anbringen: Der Himmel ist etwas krisselig - den hätte ich noch a bisserl weichgezeichnet.
    Ansonsten erfüllt das Bild voll seinen Zweck.
    Es informiert und erheitert.
    :o)
    Prost!
  • Klacky von Auerbach 21/02/2014 12:10

    Es wäre der Welt besser verborgen geblieben, daß der Mann im Mond ein bayrischer Bierdimpfel ist.