Back to list
der Mann am Geländer

der Mann am Geländer

1,939 24

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

der Mann am Geländer

mal wieder was anderes
vor ca. 1 Jahr aufgenommen und eben im fotohome gefunden

shoppen gehen
shoppen gehen
Waldi W.


My-Zeil-Detail
My-Zeil-Detail
Waldi W.

Comments 24

  • carinart 15/09/2010 9:36

    Dein tolles Treppenbild ist haargenau meine Wellenlänge! Es hat ausserdem das "Altern" prächtig überstanden!
    L.G. Karin
  • Christine Matouschek 14/09/2010 21:10

    Waldi, Du hast Schätze
    in Deinem Fundus.
    Gruß Matou
  • Daniela D 14/09/2010 16:39

    Klasse Linien, Farben und 'der Mann am Geländer' hat sich gut positioniert. Bringt ein wenig Leben in die Statik!
    Liebe Grüße
    Daniela
  • Ruth U. 14/09/2010 16:22

    Das ist echt ein starkes Stück, wenn ich das mal so sagen darf, klasse Linien, tolles Rot und ein Mann am Geländer, das ergibt ein gutes Foto .... wenn die richtige Fotografin am Werk ist, das war dann wohl so. :-)
    LG Ruth
  • gerla 14/09/2010 10:23

    Ich möchte nicht wissen in welcher Pose du mal wieder fotografiert hast, - so wie der auf dich runterschaut
    lg gerla
  • Reiner H. 14/09/2010 9:08

    spekulation : das kenne ich auch. die herzensdame ist im laden verschwunden ... nur, um mal kurz die mode zu begutachten und er ... er ist so ein netter, der auch 2 stunden geduldig warten würde ...
    *gg*

    jedoch : eigentlich ist das ein architekturfoto ... und auch in dieser hinsicht klasse ! ja, ggf.-eventuell-möglicherweise-unterumständen-undsoweiter hättest du unten etwas beschneiden können, aber es ist deine aufnahme und sie gefällt mir genau so, wie sie ist.
    lg, reiner
  • Heide G. 14/09/2010 8:58

    mich beschäftigt eher die Frage, ob er noch lebt. 0b er sich da runter gestürzt hat. Ein Hilfeschrei?
  • Hans Palla 14/09/2010 6:18

    Eine gewisse Distanz ist manchmal von Vorteil. ;o)
    Klasse, diese Linien und Farben!
    ciao, hans
  • Klacky von Auerbach 13/09/2010 22:19

    Ich hoffe, das Geländer hält, sonst gibt's ne Sauerei und wieder eine Folge für den Tödlichen Trollinger.
    HUgh,
    Chief Yellow Socks
  • My Riam 13/09/2010 22:18

    waldi (f), könnte es sein, dass du mal aufräumen müsstest ?!? *fgduw
    lgmy
  • Mira Culix 13/09/2010 22:08

    Irgendwie erinnern einige Strulturen an BMW.
    Ansonsten denke ich auch mal wie Frau K. :-)
    LG mira
  • Renate K. 13/09/2010 22:01

    nur gut, Frau W. Bildaufbau gefällt mir super und das rot ist das highlight. Ich finds immer gut, wenn da so einer im Bild rumsteht.
    LG Renate
  • Gerd Frey 13/09/2010 21:58

    eine vielschichtige und gut aufgebaute aufnahme.
    vg gerd
  • Foto Püppi 13/09/2010 21:43

    Toller Farbkontrast
    LG von Gina