5,850 5

Tamashy


Free Account, Ettenheim

Der Maler

... und der Strippenzieher.

Freiburg

Comments 5

  • Haidu Norbert 25/05/2014 20:28

    Schön das Bild. Auch die Pupe ( Maler ) gefällt mir sehr.
    Lg,Norbert
  • Tamashy 05/05/2014 9:57

    @fri lo. Finde ich auch.

    @Pixelknypser. Der Maler hat das nicht mitbekommen. Ich Fotografierte zwischen KKinderbeinchen durch. Der war mit den Kindern beschäftigt.

    @Lilli M. Ein Maler der eins mit der Farbe ist, schafft wahre Wunderwerke. Dankeschön.
    Der Stripppenzieher hat die Puppe wunderbar aufleben gelassen. Ich fand den Maler einfach skurill schön.

    Danke euch LG Tamashy
  • Lilli M. 04/05/2014 23:49

    Wunderschön hast du das eingefangen in der Bewegung.
    Der Maler ist ganz eins mit der Farbe, verzückt und verloren zugleich sein Gesichtsausdruck.

    Grüße an dich
    Lilli
  • Pixelknypser 04/05/2014 19:44

    sehr schön in Szene gesetzt und er scheint das Fotoshooting sichtlich zu geniessen :-)))))VG Ingo
  • Fri Lo 04/05/2014 10:18

    Schöne Szene mit der Marionette und der dazugehörigen Umgebung.
    VG
    Fritz

Information

Section
Folders Portraits &Digitales
Views 5,850
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-5
Lens smc PENTAX-DA* 50-135mm F2.8 ED [IF] SDM
Aperture 2.8
Exposure time 1/200
Focus length 63.0 mm
ISO 400

Appreciated by