Back to list
Der Lilienstein im Frühnebel ...

Der Lilienstein im Frühnebel ...

718 6

Norbaer


Premium (Pro), Berlin

Der Lilienstein im Frühnebel ...

...gesehen von der Festung Königstein am 3.10. um 6:21 Uhr

Comments 6

  • Henryk Ihme 09/10/2012 13:46

    Wirklich stimmungsvolle Aufnahme.
  • kunnor pictures 08/10/2012 22:32

    exzellente Aufnahme ein echtes Highlight

    vg
    kunnor
  • Anna und Martin 08/10/2012 14:12

    Ein absoluter Knaller. Anders kann man das wirklich nicht nennen.

    lg Anna und Martin
  • Norbaer 07/10/2012 22:46

    Im Brunnenhaus auf der Festung gibt es zwei passable Ferienwohnungen ,die wochenweise buchbar sind.
    Somit besteht ausgiebig Zeit , vor allem außerhalb der Besucherzeiten, die vielen interessanten Motive abzulichten.
    VG Norbaer
  • Pauschaltourist 07/10/2012 22:40

    So habe ich den Nebel um die Festung noch nie gesehen, gratuliere. Kann man um diese Zeit überhaupt schon auf die Festung?
    Gruß Siggi
  • FotoDX 07/10/2012 20:29

    Prima Aufbau, wunderbare Stimmung - das Gebäude und die warmen Laternen gegen die Nacht... Bin begeistert!

    LG Felix