Christa A.S.


Premium (Pro), Schönebeck (Elbe)

Der LETZTE TANZ

Türkischer Mohn (Papaver orientale)

Comments 9

  • whl 13/06/2022 9:32

    Der kümmerliche Rest einer edlen Blüte, LG Werner whl
  • Fotorieke 09/06/2022 18:21

    Schwungvoll wirken die Blütenblätter, sie haben eine schöne Färbung mit den dunklen Flecken drauf. LG Ulrike
  • Günter Mahrenholz 09/06/2022 15:52

    So ein Verblühen hat auch seinen Reiz, wird leider zu wenig beachtet.
    Gelungene Aufnahme.

    VG Günter
  • UliF 09/06/2022 9:03

    ist auch aufregend
    LG Uli
  • Rondina 08/06/2022 19:18

    auch die letzte Vorstellung ist wunderschoen !!
    liebe Gruesse Rondina
    Mittwochsbluemchenwiese
    Mittwochsbluemchenwiese
    Rondina
  • Rainey 08/06/2022 18:42

    So fotogen kann Verwelktes sein!
    VG Verena
  • Grabinu 08/06/2022 17:35

    starker Titel. Aber vorher waren sie bestimmt wunderschön :) Und du hast sie noch aus bester Sicht gezeigt, trotz der Alterserscheinungen... LG Uli
  • Nature World... 08/06/2022 16:12

    ja sie verblühen hier auch eben...Der Titel dieser orientalischen Tänzerin  passt hervorragend dazu ....doch auch während sie verblühen sehen sie noch fotogen aus...Hast du gut hinbekommen...

    LG aus dem Harz zu Euch ...
  • Karla M.B. 08/06/2022 15:29

    Das sieht Klasse aus und paßt total mit dem Titel...als würde eine feurige Tänzerin ihren Rock schwingen... ;o))
    Herrlich ist deine Aufnahme liebe Christa.
    GLG an euch Beide,
    Karla... ;o))