798 11

inkä


Premium (World), Magdeburg an der Elbe

Der letzte...

Löwenzahn - VERSPROCHEN!

In GELB durfte er bei mir schon in die FC,
aber ein richtiges Pusteblümchen soll es nun auch noch sein. Ihr dürft mir eure gern schicken - hab schon so viele tolle Bilder gesehen und hätte hier
auf meiner Seite gern noch mehr!

Herzliche Grüße
inkä

Comments 11

  • horst-17 12/06/2011 22:45

    Sehr gut inkä, wie immer.
    Muss mal gucken, ob ich noch was hab'...
    Gruss: H o r s t
  • Lanti 10/06/2011 21:15

    Klasse Perspektive, sehr schöne Farben,
    und ein gelungener Schärfeverlauf.
    Gefällt mir.
    VG von Lanti
  • Lotta-Yvette 08/06/2011 22:04

    Puste ihn weg :-)
    Nächstes Jahr kommt neuer ...
    LG Yvette

  • Sigrun Pfeifer 08/06/2011 21:09

    Sieht toll aus ! Ich habe in diesem Jahr zum ersten Mal die Pusteblumen fotografiert, sie sehen so schön aus, und sie sind so unterschiedlich. LG Sigrun
  • Vera M. Shulga 08/06/2011 19:16

    KLASSE Makroaufnahme!
  • bomae99 08/06/2011 19:12

    Inkä, was sagst Du nun!



    So sagt man auch in der Wildnis," Pusteblume, ich nicht,
    ich habe keine.
    Deine ist wunderbar.
    Kennst Du den Spruch?
    Lg, Manfred
  • Helmi S. 08/06/2011 18:04

    Mit einem Pusteblümchen kann ich Dir leider nicht dienen, ist irgendwie an mir vorbeigegangen oder -geflogen, lach. Dafür erfreue ich mich an Deiner schönen vollkommenen Blume umso mehr.
    lg helmi
  • alex-andre adonel 08/06/2011 16:55

    Liebe Inkä
    die sieht ganz zart aus,super.
    ich hab auch noch eine

    Gr.Alex
  • Rhapsody09 08/06/2011 16:23

    Superschön liebe Ingä, eine runde Sache :-), klasse Schärfe, schönes Licht, richtig puschig...anbei meine Pusteblume von letztem und diesem Jahr, sei lieb gegrüßt, Marion

  • Hartl Johann 08/06/2011 15:35

    Die kommen wieder.
    Gute Schärfe.
    LG Hans
  • Eva Winter 08/06/2011 15:31

    Noch fast unberührt sieht dein Pusteblümchen aus und ich schicke dir auch noch eins vorbei.
    LG Eva
    NUR EIN PUSTEBLÜMCHEN ...
    NUR EIN PUSTEBLÜMCHEN ...
    Eva Winter

Information

Section
Folders Blumen,Pilze, Bäume
Views 798
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX P80
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/267
Focus length 30.1 mm
ISO 64