Back to list
Der letzte Ausflug

Der letzte Ausflug

2,975 32

Belfo


Premium (World), Wörthsee

Comments 32

  • AllesNeu15 11/05/2013 12:23

    Der sieht meinem Luca ums Schnäutzchen ähnlich.
    Mein tiefstes Beileid.
    *
    Lg Claudia
  • Wiltrud Doerk 28/04/2013 20:20

    Nun habe ich die ganze Geschichte gelesen und mir kommen fast die Tränen. Ihr habt ihn aber alle - eingeschlossen die Tierärztin - liebevoll bis zum Schluß wohl umsorgt. Und die Bilder sind eine Erinnerung an glückliche Tage mit ihm ...,

    lieben Gruß
    Wiltrud
  • Ralf I S I 27/04/2013 23:24

    :-(
  • g.j. 27/04/2013 16:45

    habe nun die geschichte eure lieblings gelesen und es tut mir unendlich leid.....hatte fast 17 jahre lang einen dreibeinigen kater und er litt überhaupt nicht unter seiner behinderung, schade das es bei eurem kleinen und süßen kater so ein trauriges ende nehmen musste.....
    lg, gerti
  • Heike T. 27/04/2013 11:52

    Es tut mir sehr leid dass er es nicht geschafft hat!
    LG, Heike
  • Hanne L. 27/04/2013 8:35

    Moin Hans, ich lese jetzt ganz betroffen die Kommentare - auch die zu dem verlinkten Foto. Es tut mir sehr Leid um den hübschen Kater und ich kann mir vorstellen, wie mies ihr euch fühlt.
    Deine Collage ist ein gefühlvoller Abschied ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Astrid Wiezorek 27/04/2013 0:29

    Es ist immer sehr,sehr traurig wenn man ein geliebtes Tier verliert. Der Verlust schmerzt sehr und es zerreißt einen das Herz.
    Er war so ein süßer Kater.
    Behalte ihn im Herzen dann ist er immer bei dir.
    LG Astrid
  • Belfo 27/04/2013 0:04

    @all: Vielen Dank für die tröstenden Worte.
  • Anoli 26/04/2013 22:32

    *
  • Bri Lorenz 26/04/2013 22:20

    so schöne Bilder und ein so trauriges Ereignis...ich fühle mit Dir...
    LG Brigitte
  • Sabine P 26/04/2013 21:56

    Wenn man diese lebensfrohen schönen Bilder noch sieht...
    Das tut mir auch sooo unendlich leid...
    ach menno !!!

    Traurige Grüsse
    Sabine
  • katzenstube 26/04/2013 20:15

    Eure Collage spiegel soviel Lebensfreude ..... es ist sooo traurig ... es tut mir so unendlich leid!!!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Angela Di M. 26/04/2013 20:10

    Das tut mir wirklich leid..... :-(
    Armes Katerchen.

    LG

    Angie
  • Axel Sand 26/04/2013 19:43

    Ich hatte mit Euch gehofft.
    Mein herzliches Beileid
    Gruß
    Axel
  • Karin Blume 26/04/2013 19:33

    *

Information

Section
Folders nature
Views 2,975
Published
Language
License

Public favourites