Back to list
Der Lechgarten in Landsberg am Lech

Der Lechgarten in Landsberg am Lech

5,667 4

Der Lechgarten in Landsberg am Lech

Die historische Altstadt von Landsberg am Lech zähle ich zum Schönsten was Bayern diesbezüglich zu bieten hat. Landsberg liegt an der Romantischen Straße, besitzt seit dem 13.Jahrhundert das Stadtrecht und wurde durch den Salzhandel zu einer reichen Stadt. Noch heute erinnern viele historische Gebäude und Plätze am Lech an diese Blütezeit.
Einen Besuch der malerischen Altstadt kann ich nur empfehlen und natürlich auch diesen wunderschön gelegenen Biergarten.

Comments 4

  • Comment hidden by the owner of the picture
  • ConnieBu 08/06/2023 8:56

    Das sieht wirklich sehr idyllisch aus. Ein guter Reisetipp. Vielen Dank dafür.
    LG Connie
  • Frau Dingsda 07/06/2023 8:45

    Das klingt sehr verlockend. Falls ich in diesem Leben nochmal in die Gegend reise, habe ich mir das mal im Hinterkopf gespeichert.
    LG Ditta
    • brainticket56 07/06/2023 8:57

      Falls nicht in diesem Leben, dann halt im nächsten ;)
      Die historischen Gassen von Landsberg haben ihre Geduld ja bislang eindrucksvoll bewiesen