Back to list
Der Lebensbaum

Der Lebensbaum

33,379 52

Lana 1


Premium (Pro), Schwarzwald

Der Lebensbaum

In allen Religionen findet sich der Lebensbaum . Er steht für Kraft, Gesundheit und den Zyklus des Lebens.
Damit mache ich eine Pause und wünsche Euch gesegnete Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr. Vielen herzlichen Dank für das Miteinander in diesem Jahr.

Comments 52

  • dor.maX 02/01/2024 9:25

    Ich bin zwar spät, aber ich hoffe, meine guten Wünsche für's neue Jahr gelten auch heute  noch ;-) ... Das Bild ist perfekt gestaltet und sehr geschmackvoll gerahmt.
    LG Doris
  • Kerstin Püttmann 31/12/2023 9:17

    Sehr hübsch! Auch dir viel Kraft und Gesundheit! Kerstin
  • Babs Sch 30/12/2023 13:35

    Danke für Deinen Gruß, den ich gerne erwidere.
    Brigitta, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2024.
    Willkommen 2024!
    Willkommen 2024!
    Babs Sch

    Liebe Grüße    
    Babs
  • alfons klatt 29/12/2023 17:53

    hi brigitta
    ich wünsche dir ebenfalls einen guten rutsch
    ins neue jahr. 
    lg
  • spBiggi 26/12/2023 11:13

    Zauberhaft präsentiert von Dir. Genieße die Pause und verbringe gemütliche Tage...
    Danke für die Wünsche und auch Dir alles Gute für 2024 mit lieben Grüßen von Biggi
  • Trugbild 26/12/2023 0:46

    Ein fantastisches Motiv, liebe Brigitta. Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.
    LG Adeltraut
  • Ingelore K. 25/12/2023 9:45

    Ein wunderschönes Motiv!
    Dir ebenfalls ein frohes Fest und alles Gute für 2024!LG Ingelore
  • SieglindeS 23/12/2023 18:39

    ... oh, wunderschön ... wünsche dir eine schöne Auszeit, bis bald ** LG Siggi
  • Frau Dingsda 23/12/2023 11:07

    Einem totalen Baumfan wie mir gefällt dieses symbolische Foto ausgesprochen gut. Eine wunderbare Grußkarte.
    Auch für dich frohe Tage und alles Gute im kommenden Jahr.
    LG Ditta
  • Knipsekowski 20/12/2023 12:33

    Ein wunderschönes Motiv,das Du bestens umgesetzt hast.
    Ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    LG Gabi
  • Paulibär14 20/12/2023 6:14

    Ich wünsch schöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr 2024
    LG Georg
  • philipp52 18/12/2023 15:26

    ich wünsche dir eine ganz intensive Pause voll schöner Emotionen, liebe Brigitta
    LG Philipp
  • Elke 17/12/2023 8:38

    Das ist doch ein ganz wunderbares Motiv, liebe Brigitta, um deine Pause einzuleiten. Du hast Recht, über den Lebensbaum in den Religionen habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Dein Lebensbaum hier ist ein ganz besonderere. Sehr schöne Bildidee und Umsetzung. Ich wünsche dir auch einen schönen Jahresausklang mit viel Muße und einen energievollen Start in ein neues Jahr. Herzliche Adventsgrüße, Elke
  • Günter-Diel 16/12/2023 19:25

    Sehr schön präsentiert! Dir auch angenehme und stressfreie Feiertage und alles gute im neuen Jahr, Günter
  • Rullma 16/12/2023 15:37

    Sehr schön in den warmen Farben. Dir wünsche ich ebengfalls ein fridvolles Fest und einen Guten Rutsch.
    LG Marie

Information

Sections
Views 33,379
Published
Language
License

Exif

Camera DC-G9
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO 3200