546 1

† Richard der Loewe


Premium (World), aus südlichen Gefilden

Der Latemar

hat auch noch eine andere schöne Seite, als die fast allen bekannte Nordseite vom Karerpass und vor allem vom Karersee her. Hier die Westseite, bei der hier in besonderer Weise die Sonne die bei normalen Licht nicht sichtbaren Strukturen herausarbeitet. Wahrscheinlich hätte ich oben noch etwas mehr geschnitten, aber den Mond wollte ich nicht opfern.
Quasi das "Negativ" zu dieser Aufnahme:

Der Latemar bei Sonnenuntergang
Der Latemar bei Sonnenuntergang
† Richard der Loewe

Comments 1

  • Peter Bemsel 30/06/2015 11:15

    nicht nur super Berg und Licht, was mir zum ersten mal durch das Licht auffällt, das sind ja 2 Ebenen, ein vorderer und ein hinterer Kamm.
    Sehr schön gesehen und festgehalten.
    LG Peter