Back to list
Der lange Trek

Der lange Trek

741 7

Diamonds and Rust


Premium (Pro), Braunschweig

Der lange Trek

D80, 70-200 VR; 80mm, F8, ISo100, 1/250

in einer etwas eigenwilligen Bearbeitung

~

Zum Abschluss meiner Serie über den großen Trek von Gorleben über Braunschweig, Schacht Konrad, Atommüllendlager Asse zur bundesweiten Anti-Atom-Großdemonstration am 05.09.2009 in Berlin noch einmal die Traktoren

~

Mit Ihren 450 Traktoren waren die Bauern eine Woche unterwegs um zum Schluss dicht an dicht vom Brandenburger Tor fast bis zur Siegessäule zu stehen, um insbesondere gegen das geplante Atommüllendlager in Gorleben zu protestieren. http://www.baeuerliche-notgemeinschaft.de/

Carlos

Hände zum Säen, Hände zum Ernten
Hände zum Säen, Hände zum Ernten
Diamonds and Rust

Comments 7

  • Romana T. 16/09/2009 14:29

    Gefällt mir! Für solche Bearbeitungen hab ich was übrig! Macht aus einem stinkigen schmierölsatten Traktorenausflug ein funky event. :-))

    LG Romana
  • Nora S. 14/09/2009 15:20

    Im ersten Moment dachte ich, es ist eine Kinderzeichnung, die ihr abfotografiert habt.
    Wirklich eigenwillig, die BA, aber auch ein Hingucker :-)
    lgn
  • Manfred Schneider 13/09/2009 17:24

    Das hat auf jeden Fall was.....
    lg manfred
  • ele w. 13/09/2009 16:41

    mir gefällt in diesem Fall die "überstrahlte" bearbeitung ;-))
    lg ele
  • Adrena Lin 13/09/2009 12:21

    Ich danke Dir für Deine sehr engagierte und auch sehr informierende Serie !!!!!!
    Andrea
  • Mira Culix 13/09/2009 11:25

    Ja, die Bearbeitung ist eigenwillig und eigentlich gar nicht schlecht, aber ich finde das Bild jetzt doch etwas zu blässlich.
    LG miraculix.xx
  • Klacky von Auerbach 13/09/2009 0:34

    Carlos,
    nur mal so unter uns: Du hättest was gegen die Sonne mitnehmen sollen, einen Schirm, einen Hut oder so was.
    Das Ding ist schon hammerhart.
    Aber ich war ja nicht dabei, vielleicht war wirklich alles so.
    Ich hoffe, Du hast Dich mittlerweile erholt.
    :-)))
    Gruß,
    Klacky