Back to list
Der Landtag von Sachsen-Anhalt

Der Landtag von Sachsen-Anhalt

1,581 8

Wolfram Schmidt


Premium (Complete), Meisdorf / Falkenstein/Harz

Der Landtag von Sachsen-Anhalt

in Magdeburg

Beim Treffen der SLNF bin ich etwas abseits geraten und habe einige Motive verpasst. :-(

Magdeburger Dom
Magdeburger Dom
Wolfram Schmidt

Hier gibt's den Rest des Abends:
Einer tanzt immer aus der Reihe...
Einer tanzt immer aus der Reihe...
Klaus Degen

Comments 8

  • Klaus Degen 12/11/2015 0:53

    Die wenigen Blätter an den Bäumen lassen den Landtag in seiner ganzen Pracht erscheinen....

    lg Klaus
  • Mike Selinger 11/11/2015 22:51

    Da warst du also am Landtag ist gut geworden, feine klare Aufnahme.

    Gruß Mike
  • Kehut 09/11/2015 15:57

    Eine sehr schöne Aufnahme zur frühen blauen Stunde.
    LG Klaus
  • Ralf Patela 08/11/2015 14:58

    Also ich finde es gelungen.
    Gruß Ralf
  • Philomena Hammer 08/11/2015 11:36

    meines Erachtens geben diese Linien dein Bild noch mehr Tiefe :-))) jedenfalls empfinde ich sie nicht als störend. Summa summarum finde ich diese Aufnahme richtig klasse.
    LG
  • Jürgen Becker 08/11/2015 9:34

    Gut vom Wege abgekommen :-).

    LG Jürgen
  • Günter Mahrenholz 08/11/2015 7:21

    In dieser Jahreszeit ist viel von dem Gebäude zu sehen. Es gibt zu dieser Uhrzeit auch keine Sonderparker. Unten ist mir ein wenig zu viel Domplatz. Schön ist sicher auch nicht die quer durchs Bild laufende Linie auf dem Platz. Die liegt aber außerhalb Deiner Verantwortung.
    Gelungene Arbeit.

    VG Günter