Der Kreidefelsen ...,

das ist der Königstuhl auf Rügen.

Comments 20

  • Bernhard Kuhlmann 14/07/2014 13:37

    Wird Zeit für mich das auch mal zu sehen !
    Gruß Bernd
  • Norbert Kappenstein 13/07/2014 20:27

    Ein herrliches Bild. Leider habe ich es noch nie
    geschafft da mal hin zu kommen.
    LG Norbert
  • rsiemer 13/07/2014 19:39

    stark gemacht mit der weite.
    beste grüße rudi
  • Joachim Kretschmer 13/07/2014 18:56

    . . . Rügen ist auch für mich immer wieder ein gesuchtes Ziel . . . klasse gesehen. Viele Grüße, Joachim.
  • Gerhard Haaken 13/07/2014 12:59

    Das fand ich im Urlaub auch faszinierend, ich habe alles vom Meer aus fotografiert ! Dein Ausschnitt ist Klasse.

    LG Gerhard
  • Markus 4 13/07/2014 9:20

    Nicht bloß eine leere Wasserfläche, sondern mit einem Segelboot. Ein hinreißendes Bild
    Habedieehre
    Markus
  • † Ushie Farkas 13/07/2014 2:59

    Deine Bilder sind immer ein GEDICHT!! Grüße
  • Dieter Jüngling 13/07/2014 0:22

    Der "Königstuhl" ist von diesem Fotostandort sehr gut ins Bild zu nehmen.
    Ich finde ja selbst, den Fotostandort als zeigenswert.
    Dort habe ich auch schon oft gestanden.
    Manche Menschen haben echt Angst, sich auf die kleine Plattform zu begeben.
    Ich finde das echt g..l.
    Gruß D. J.
  • stine55 12/07/2014 22:59

    ein feiner gruss aus meiner heimat.......das gefällt mir als rüganer natürlich sehr gut ;)))
    aber es ist nicht der kaiserstuhl sondern der königstuhl ;)))
    lg karin
  • Foto-Gräfin-Siegel 12/07/2014 21:05

    Das ist das Pflichtmotiv auf Rügen ohnehin ...
    Schau mal ...


    LG Kerstin
  • Sigrun Pfeifer 12/07/2014 20:50

    Sagenhaft schön, liebe Ilona ! Was für eine tolle Aufnahme ! Auch ich muss das Segelschiff erwähnen ! Besser gehts nicht. LG Sigrun
  • Hans Mentzschel 12/07/2014 20:17

    Erinnert stark an die Stubbenkammer-Ölbilder von C.D.Friedrich" Kreidefelsen auf Rügen".


    LG Hans Me.
  • kunnor pictures 12/07/2014 20:09

    KLASSE der Bildaufbau

    lg
    kunnor
  • Maria Kohler 12/07/2014 19:52

    Eine wunderschöne Aufnahme die mir sehr gut gefällt.
    LG Maria
  • Pixel Bernd 12/07/2014 19:24

    Immer wieder beeindruckend.
    Wahnsinn diese Weite. Besonders gut gefällt mir das die Abruchkante sich auf einer Höhe mit dem Horizont befindet.
    Lg Bernd