Back to list
Der Kõnigsmõrder ...

Der Kõnigsmõrder ...

1,284 13

Belfo


Premium (World), Wörthsee

Der Kõnigsmõrder ...

Doku vom Hl. Abend :-)

Comments 13

  • Veronika A. 09/01/2013 17:47

    Er ist der Boss und duldet keine Konkurrenz. Klasse erwischt hast du ihn.
    LG Veronika
  • Martin Perdun 07/01/2013 20:33

    hehehe! Hat ja schon fast was von Monthy Python! Eine Riesenkatze kommt um die Krippe zu plündern! =)

    Gruß, Martin
  • Elbklick 07/01/2013 14:25

    klasse, wie lange musstest du dafür lauern?
    scheint mir ein verwandter von der dame hier zu sein ;-)
    Lauer
    Lauer
    Elbklick
  • Cornelia Schorr 06/01/2013 20:59

    Aber ne schöne Krippe habt ihr!!!
    Tja, nur der Herr im Hause sah das anders, so viel Aufmerksamkeit, die ihm entzogen wurde, ertrug er nicht, da musste er "aufräumen" ;-)))

    LG conny
  • † Ingrid Sihler 06/01/2013 19:55

    Lach, da hat aber jemand mächtig aufgeräumt :-)))

    glg
    Ingrid
  • el len 06/01/2013 19:50

    Zum Glück nur im Model passiert - irgendwie herrlich, die Aufnahme.
    lg ellen
  • Dirk M 06/01/2013 19:11

    Was für ein schreckliches Gemetzel, nichts für sensible Gemüter ;-)
    Gruss
    Dirk
  • Ruth Bernegger 06/01/2013 18:47

    :-)))))) der Lacher des Tages.
    LG Ruth
  • Foto Dreams 06/01/2013 17:51

    @Hans Seit wir auf (übrigens genauso schön aussehende) Christbaumkugeln auf Kunststoff umgestellt haben, sehen wir dem hier immer ganz gelassen entgegen. Du hättest mal das Gesicht unseres Katers sehen müssen, als die erste Plastik-Christbaumkugel nach dem Fallen mehrmals wieder auf dem Boden auftitschte und nicht kaputtgegangen ist. Er war richtig geschockt, dass es nicht wie erwartet so schön klirrte. ;-)))))
    Für die Krippe, weiß ich leider keine Lösung, musst vielleicht ein Glashaus darüber bauen. *schmunzel*
  • Maren Arndt 06/01/2013 17:44

    Ichschmeissmichweg ..
    Wie gut ist das denn.

    Was für eine herrliche Bildergeschichte.
    Lg
    Maren
  • Belfo 06/01/2013 17:39

    @Tina: Er wars ja nicht alleine ... und die Krippenfiguren, sowie die unteren Christbaumkugeln leiden jedes Jahr :-)

    Gruß Hans
  • Foto Dreams 06/01/2013 17:37

    Oh, oh ... was hat der Terrorkrümel denn nu wieder angestellt. Ist dem den nichts heilig?
    Ich hoffe ihr konntet die Krippe wieder retten und er war nicht zu gründlich. ;-)
    Knuddel den Terrörkrümel trotzdem von mir, irgendwie kann man dem nicht wirklich böse sein.
    Ganz liebe Grüße
    Tina
  • Belfo 06/01/2013 17:34

    Nicht gestellt, sondern "wildlife pur" ... so sah es vor dem Massaker aus :-)
    Die dreI Kõnige
    Die dreI Kõnige
    Belfo

    Gruß Hans