Back to list
Der kleine Unterschied...

Der kleine Unterschied...

658 6

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Der kleine Unterschied...

von 388mm Brennweite... ;-)

platt gemacht...
platt gemacht...
Thomas Agit

Mehr vom Abend:

Stars und Sternchen...
Stars und Sternchen...
Thomas Agit

Comments 6

  • Klaus Degen 28/11/2012 22:57

    Erst plattkloppen und dann die Hammelbeine...äh Brückenbögen lang ziehen......;-)))

    lg Klaus
  • Günter Mahrenholz 25/11/2012 7:08

    Habe gleichen Eindruck wie Ralf. So hoch hab ich sie noch nie gesehen.
    Extreme Brennweiten sind zwar durchaus interessant werden einem solchen Bauwerk aber nicht gerecht.

    VG Günter
  • Ralf Patela 24/11/2012 19:00

    Ganz schön groß der kleine Unterschied.
    Gruß Ralf
  • † Nana Ellen 24/11/2012 18:16

    Ja, lieber Thomas, was Du alles aus der schönen Sternbrücke machen kannst ist schon interessant, aber so habe ich sie durch Dich vor 6 Jahren gesehen und ist
    seitdem im Ordner "Bildschirmschoner", denn MD war ja mal ein Stück Heimat für mich. LG Mama-Ellen
    * Brücke Magdeburg
    * Brücke Magdeburg
    Thomas Agit
  • el len 24/11/2012 17:29

    Oha, das ist wirklich sehr beeindruckend - dieser kleine Unterschied. Jedes der Bilder mal wieder hervorragend gemacht!
    lg ellen

Information

Section
Folders Magdeburg
Views 658
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Aperture 5.6
Exposure time 1/4
Focus length 400.0 mm
ISO 800