Back to list
Der kleine Störenfried

Der kleine Störenfried

2,460 41

Jutta Grote


Premium (Pro), Siegen

Der kleine Störenfried

http://de.youtube.com/watch?v=0JMmJIiGzJg


SAFARIPARK STUKENBROCK
im August 2008



Und darüber freue ich mich sehr:

sunrise
sunrise
Jutta Grote


awaking
awaking
Jutta Grote

Möchte ich mich bei allen bedanken die ihre Stimme abgegeben haben und ganz besonders bei Günther Nau und Lothar Ortmann für ihren Vorschlag.

Da hat sich das frühe Aufstehen ja noch mehr gelohnt, es war auch einfach eine traumhafte Stimmung.
Eigentlich müßte ich mich ja noch bei den Fischern bedanken, ob sie diese Bilder wohl je sehen werden?

Comments 41

  • kamerablick 28/02/2009 11:41

    eine wunderbare Aufnahme...das Fell wirkt so fein, dass man direkt darüber streicheln möchte
    der Bildaufbau, die Schärfe u. die Farben sind einfach klasse!
    vg claudi
  • JeannyL 15/10/2008 20:30

    Ein wunderschönes Foto LG Jeanny
  • Silvia O. A. 12/10/2008 18:10

    Klasse Aufnahme mit toller Perspektive und ausgezeichnetem Bildschnitt. Kompliment Jutta!
    LG, Silvia
  • Dieter Bender 11/10/2008 19:06

    Ich muß Dir einfach meinen Respekt zollen !

    Einfach nur schön Jutta, Bravo!

    LG Dieter
  • Lothar W. 08/10/2008 13:26

    Ein wunderschönes Löwenportrait!!!
    Die Schärfe ist brillant - ich bin wieder begeistert.

    LG - Lothar
  • Klaus Kräuter 08/10/2008 11:54

    Eine tolles Tierportrait !
    Vor allem der Bildaubau mit der leichten
    Diagonale, echt genial.
    Meinen Glückwunsch zu den * STERNCHEN *

    LG Klaus
  • Frank Thomas Patzer 07/10/2008 20:18

    Ist der NEU in Deinem
    Tierheim ????????

    lg Frank
  • Günni 07/10/2008 17:21

    Ein herrliches Szenario hast du hier eingefangen und abgelichtet.Mein Respekt....
    LG Günni
  • Angela 1711 07/10/2008 13:37

    Ein scönes Foto, sieht klasse aus !
    LG Angela
  • Blumenkind 07/10/2008 13:14

    Jetzt habe ich aber eine Weile gebraucht, bis ich den "Störenfried" entdeckt habe :-) Mein Blick war so gefesselt von dem Löwenkopf. Hier hast du die Schärfe wieder mal super erwischt. Auch die Freistellung ist absolut klasse. Ein 1A-Foto!
    LG Manuela
  • Martina Sch. 07/10/2008 13:00

    Da fallen mir 'ne Menge schöner Sprüche zu ein!
    Ein tolles Bild!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu den Sternchen!
    lg m.
  • Lieselotte D. 07/10/2008 12:06

    Wenn mir dauernd einer um die Ohren fliegt, würde ich mich auch gestört fühlen. Klasse Momentaufnahme.
    LH Lieselotte
  • Sebastian Nimptsch 07/10/2008 11:56

    Starkes Bild. Toll festgehalten +++
    Gruß
    Sebastian
  • Heidi Bürger 07/10/2008 10:49

    Sehr schöne Aufnahme !!!
    Klasse auch die Schärfe !
    LG Heidi
  • Andreas_Napravnik 07/10/2008 8:02

    Oh man ahnt nichts böses.
    Davis gegen Goliath ;-)))
    Wer hat gewonnen?
    Eine Tolle Szene, sehr schön gesehen und festgehalten.
    LG Andreas