Back to list
Der kleine Froschkönig

Der kleine Froschkönig

1,633 17

Bernd Jöhnk


Premium (Pro), Diepholz

Der kleine Froschkönig

auf dem Finger vonHelga Sevecke ,wir waren auf Fotopirsch nach Laubfröschen und dieses mal waren sie tatsächlich zu sehen und ließen sich auch nicht groß stören wie man sieht !

Der Fleck über dem Auge ist ein Samenkorn ;--)

MEIN ERSTER LAUBFROSCH ÜBERHAUPT !

Comments 17

  • Bodo Schmidt Photography 19/12/2014 22:50

    Super 🌟🌟🌟🌟🌟
  • Erika N. 17/11/2014 21:57

    ..der ist ja toll, ich habe leider noch nie einen Laubfrosch gesehen, muss mich mal schlau machen, wie und wo man sie findet. Ein herrliches Foto...
    lg erika
  • Joke Hulst 11/09/2014 9:01

    Wonderful !! Gr. Joke
  • Gerhard Haaken 06/09/2014 12:36

    Die sind ja auch wirklich sehr klein. Aber du hast ihn in einer sehr guten Qualität fotografiert, ein Hingucker !

    VG Gerhard
  • G. H. H. 31/08/2014 10:28

    dein grünes fröschlein ist noch etwas hübscher als meine erdkröte :-) beide aber durften auf die hand und fühlten sich da (kurzfristig) auch sehr wohl ...

    ein entzückendes foto!

    danke auch für deine AM zu meinem bild!

    vg

    gabY
  • Bernd Brügging 29/08/2014 21:34

    Sehr schön auch im Hinblick auf die Gesamtfarbharmonie.
    Ein schönes Motiv, welches optimal in Szene gesetzt wurde.
    HG
    Bernd
  • Annedore Schreiber 29/08/2014 20:46

    Als Kind habe ich solche "Fundstücke" mit nach Hause genommen, weil ich sie so niedlich fand.
    Ich bin begeistert von diesem kleinen Geschöpf.
    LG Annedore
  • BGW-photo 29/08/2014 19:30

    Meinen herzlichen Glückwunsch zum Ersten!

    schon selten ... ;-)

    +++ Bernd


    (den dussligen Sensorfleck hätt' dem Frosch zu Ehren noch weggemacht..)
  • Angelika El. 29/08/2014 19:07


    Oh, der ist aber wirklich klein und er wirkt ein wenig traurig...:-))
    Eine feine Aufnahme!

    LG! a.

  • Claudio Micheli 29/08/2014 17:51

    ...che bella!
    Ciao
  • Maren Arndt 29/08/2014 16:49

    Das ist ja der Hammer - ich habe noch nix davon gehört, dass er im TEufelsmoor noch heimisch wäre.
    Klasse.
    Lg
    Maren
  • Helga Sevecke 29/08/2014 15:43

    Ein kleines Wunder :-)
    LG Helga
  • Wolfgang Keller 29/08/2014 10:40

    Er scheint aber nct gut gelaunt zu sen!
    :-)
    Gut fotografiert!
    LG Wolfgang
  • c-photo 29/08/2014 10:37

    Na, wenn das kein Glück ist? Er hat ja die Ruhe weg.
    Dein Foto macht mir Freude.
    HG Carlos
  • just a moment 29/08/2014 10:28

    Einfach wunderbar, diesen hübschen kleinen Kerl so zu sehen. Die Helga hält ihn auch sehr schön in die Kamera und Dir ist ein großartiges Foto von ihm, in hervorragender Schärfe und schönen Farben gelungen.
    Liebe Grüße
    schickt Petra