Back to list
Der Kebler Vulkan

Der Kebler Vulkan

2,996 11

Sandra on the Rocks


Free Account, Rostock

Der Kebler Vulkan

Diese Aufnahme entstand ein paar Minuten vor:

Explosion am Kebler Pass
Explosion am Kebler Pass
Sandra on the Rocks

Comments 11

  • GisaG 31/10/2014 11:13

    Grandiose Aufnahme! Herrliche Herbstfarben und die Dramatik der Landschaft toll festgehalten!
    LG GisaG
  • rsiemer 24/10/2014 11:42

    tolle herbstfarben und dann die dramatik am himmel. klasse gemacht.
    beste grüße rudi
  • Kirsten G. 20/10/2014 11:20

    Die Farben sind wunderschön und der Vulkan ein herrlicher Anblick....
    Lg
    Kirsten
  • Fritz Stümpfl 19/10/2014 20:47

    Dieses Wetter hat an sich schon eine besondere Dramatik, in Kontrast zum Herbstlaub wirkt es nochmal stärker.
    lg fritz
  • Martin Könning 19/10/2014 20:09

    Klasse Aufnahme!
  • Norbert Borowy 19/10/2014 19:48

    prächtig
  • - Andre - 19/10/2014 19:29

    TOLL DIESE FARBEN! LG ANDRE
  • Timeless-Pictures 19/10/2014 19:21

    Dann hattest Du wirklich Glück mit dem Wetter. Wir sind ja kurz hinter Euch den Pass lang. Wir hatten echt nur einige kleine Fenster mit tollem Licht. Schaute klasse aus. Deinen Vulkan konnten wir leider nicht sehen :)



    VGA
  • kuntergraudunkelbunt 19/10/2014 18:55

    Wirklich eindrucksvoll, wie sich die Wolkenwand vor den Vulkan schiebt, der hier übrigens mit seinen schneebedeckten Flanken einen sehr wirkungsvollen Kontrapunkt zu den warmen Farben des herbstlich gefärbten Waldes bildet. In Verbindung mit deinem verlinkten, ebenfalls sehr sehenswerten Foto "Explosion am Kebler Pass" wird daraus nicht nur eine interessante, sondern auch spannend zu betrachtende "Wetterdokumentation", die auch fotografisch keine Wünsche offen lässt. Hier könnte ich mir - dies am Rande bemerkt - übrigens auch gut ein 1 : 3 "Panorama"-Format vorstellen, das mit einem Schnitt der oberen Himmelspartie der Landschaft mehr Gewicht im Bild verleihen würde - nach meinem Empfinden auch sehr wirkungsvoll. Wie auch immer: Ausgesprochen gelungene Landschaftsfotografie!

    Gruß von
    Gerd
  • Albert Wirtz 19/10/2014 17:36

    Dies belegt einmal mehr, dass es auf den richtigen Augenblick ankommt. Den hast Du perfekt festgehalten. Da hätte ich gerne mit der Ausrüstung gestanden. Auch wenn wir letztes Jahr dort oben ähnliche Wetterkapriolen hatten, es fehlten einfach noch die Farben.
    LG Albert
  • Kai Mueller 19/10/2014 16:49

    Wundervolle Farben und Kontraste!

    lg Kai.

Information

Section
Folders Sonstige Neu
Views 2,996
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Aperture 16
Exposure time 0.6
Focus length 35.0 mm
ISO 50

Appreciated by