Back to list
der Kampf um die besten Plätze

der Kampf um die besten Plätze

11,770 30

Eva Loth


Premium (World), Wiesenburg

der Kampf um die besten Plätze

vielleicht hätten sie auch mit einem Handtuch reservieren sollen ;-))))))

Comments 30

  • Karl Josef Klein 18/09/2021 19:51

    Herrlicher Kommentar.;-))) Die Collage ist jedenfalls gelungen und der Kommentar zeigt hintergründigen Humor! LG Karl Josef
  • Hans-Rudolf Gygax 18/09/2021 16:08

    Hallo Eva, ja da ringen sie sich um die letzten Leckereien. Sehe sie meist sehr einsam und fast traurig. Fetziges Bild mit herrlichen Ansammlungen dieser Schwebis auf dem Löwenzahn. LG, Hans-Rudolf
  • Enjoy the Moment 18/09/2021 14:34

    Sieht nach Party auf der Blüte aus. Ich finde die Schwebfliegen mit ihren Farben und der Musterzeichnung sehr schön. Das erinnert mich an Urlauber und Kampf um den besten Platz am Pool ;-)) der Titel perfekt zu Deiner wunderbaren Collage! LG
  • Richard Schult 18/09/2021 7:02

    Deine Schwebfliegen scheinen guten deutschen Gewohnheiten zu huldigen. Zum Schmunzeln!
    VG Richard
  • Mark Billiau. 17/09/2021 19:53

    A very beautiful and extra colourful collage work !
    Well done !
  • Brigitte Schönewald 17/09/2021 18:59

    So egoistisch wie die Menschen sind sie glücklicherweise nicht und jede findet ein geeignetes Plätzchen.
    LG Brigitte
  • Gisela A. 17/09/2021 9:44

    Sehr schön die Löwenzahnbesucher in einer Collage festgehalten.
    Entweder ist die Blüte sehr schmackhaft,oder die Besucher sehr hungrig,oder eben beides.
    liebe Grüße von Gisela
  • arnoscha 17/09/2021 9:17

    Da  ist ja richtig etwas los, Massenandrang. Sehr schön festgehalten
    LG Arno
  • Manfred Ruck 17/09/2021 8:19

    Interessante Collage mit den vielen Schwebfliegen auf den Blüten !
    Grüße
  • Axel Küster 17/09/2021 7:43

    Ausgezeichnete Zusammenstellung von dem Gewusel auf den Löwenzahnblüten. Die Idee mit dem Handtuch wäre hier angebracht. LG Axel
  • tinchen49 17/09/2021 6:20

    wunderschön hast du dies mit deiner Collage dokumentiert. Deine Einzelaufnahmen sind zauberhaft
    lg tinchen
  • Tante Mizzi 17/09/2021 5:10

    Die heiße Schlacht am kalten Büffet ;-) So was habe ich ja noch nie gesehen ... ganz klasse Aufnahmen von dieser schmausenden Schwebfliegen-Gesellschaft !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • mumimutti 17/09/2021 2:38

    Angebot und Nachfrage stimmen scheints nicht mehr!
    LG Mumimutti
  • Manfred Blochwitz 16/09/2021 22:28

    Eine feine Zusammenstellung.
    Gruß Manfred
  • † smokeybaer 16/09/2021 22:09

    Was für ein Himmel gr smokey